O2 aktiviert von sich aus Drittanbietersperre bei Prepaid-SIM

• Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
    Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
    Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder...

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
    Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
    Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder...

Bestätigung meinerseits.

• die 5€/Woche in 7 Tagen scheinen bei allen Karten zu gelten. Ist wirklich ärgerlich, aber war abzusehen. Jetzt kann man GH kaum noch sinnvoll (außer zum telefonieren) nutzen...

• o2 bewirbt heute in ihrem Prepaid Newsletter:

Zitat

Parkgebühren per Handy-Rechnung bezahlen
    Bei o2 können Sie Ihre Parkgebühren jetzt über unseren Partner sunhill technologies per Handy-Rechnung bezahlen. Einfach die kostenlose TraviPay-App herunterladen. Für Erstnutzer winkt 1 Euro Rabatt auf das Parkticket.
    Mehr Infos

Hat sich da jemand angemeldet? Da wird die Sperre wohl auch gelten, oder? mit 5€ pro Woche kommt man nicht weit in Großstädten...

• da kann man ja fast 1 stunde parken, in münchen^^

am besten direkt vorm o2 Tower - und wenn ein Strafzettel kommt, direkt bei o2 einreichen^^

Das wäre doch mal was - oder :D

• Mensch Jungs, die Sperre von 5€ ist ein Feature, damit ihr die Höchstparkdauer nicht aus Versehen überschreitet. o2 will doch immer nur das Beste für Euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Was meinst Du genau?

Bei o2 können Sie Ihre Parkgebühren jetzt über
    unseren Partner sunhill technologies per Handy-
    Rechnung bezahlen. Einfach die kostenlose
    TraviPay-App herunterladen. Für Erstnutzer
    winkt 1 Euro Rabatt auf das Parkticket.
    Mehr Infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!