O2 aktiviert von sich aus Drittanbietersperre bei Prepaid-SIM

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as Den Dienst auch bei LOOP S/M/L und Fonic zu blocken ist wirklich ein Beweis für absolutes Durcheinander bei o2!

Heute Nacht kam der nächste Knaller: mein alter Netzclub Combi sollte in einen frischen Rechnungsmonat gehen, es kam erst die SMS, daß der Tarif verlängert wurde, und direkt danach eine SMS, daß der Tarif ABBESTELLT wurde! Seither geht keine Telefonie mehr, aber noch SMS! Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn!

• Na jetzt ist doch alles klar. Nach dem Vorbild von Vodafone will man nur noch direkt aufgeladenes Guhaben für mobile payment zulassen. Dabei wird das Generieren von freiem Guthaben auch so nebenbei unattraktiv.
    Warum kündigen die Münchner Chaoten denn nicht, wenn denen EM nicht mehr gefällt?

• vielleicht müssten die dann das Guthaben komplett auszahlen?

also 5 Euro psms am Tag gehen noch?

außer man übertreibt?

ist so die aktuelle Sachlage?

• kleines Update. Ich habe zum testen eine Freikarte geordert und diese mit 15 Euro betankt. Anfangs konnte ich nichts grösser 5,- Euro kaufen im Playstore. Dies habe ich bei der Hotline reklamiert. Heute war der Kauf eines Play Music Abo´s iHv 7,99 Euro möglich. Das Prepaidkonto wurde ordnungsgemäß belastet. Es geht also doch, wenn O2 will......

---
    Glück auf

• Mal wieder das Limit geändert??

Hat o2 mal wieder am Limit gedreht?
    Scheint nun nur noch 5,- EUR pro Woche (7 Tage), anstelle von 24 Stunden zu sein... :flop:

• Da sitzt wohl jemand in München und würfelt das aktuelle Limit aus :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    kleines Update. Ich habe zum testen eine Freikarte geordert und diese mit 15 Euro betankt. Anfangs konnte ich nichts grösser 5,- Euro kaufen im Playstore. Dies habe ich bei der Hotline reklamiert. Heute war der Kauf eines Play Music Abo´s iHv 7,99 Euro möglich. Das Prepaidkonto wurde ordnungsgemäß belastet. Es geht also doch, wenn O2 will......

Kannst Du was Neues beitragen? Was passiert jetzt, vorausgesetzt Du hast den Aufladebetrag schon ausgegeben?

• Re: Mal wieder das Limit geändert??

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Hat o2 mal wieder am Limit gedreht?
    Scheint nun nur noch 5,- EUR pro Woche (7 Tage), anstelle von 24 Stunden zu sein... :flop:

Ich habe am 14.10. für knapp unter fünf € bestellt. Heute war kein weiterer Kauf möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!