Klar geht beides zusammen. Es sollte schon absichtlich selektiv gesperrt werden, dabei kam es jedoch zu Störungen aufgrund fehlerhafter Umsetzungen, da das System aufgrund seiner immensen Komplexität quasi nicht mehr fehlerfrei wartbar/erweiterbar ist
O2 aktiviert von sich aus Drittanbietersperre bei Prepaid-SIM
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Man kann auch sagen: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."
Bei Lügen fallen mir spontan unsere Stalinisten aus dem Osten ein: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" - und wurde ja auch 40 Jahre später zurückgenommen... -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
... - und wurde ja auch 40 Jahre später zurückgenommen...Ja genau. Dank an David Hasselhoff - Looking For Freedom-.
-
Zitat
Bei Lügen fallen mir spontan unsere Stalinisten aus dem Osten ein: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" - und wurde ja auch 40 Jahre später zurückgenommen...Klugscheißermodus an:
Das Zitat lautet richtig: " Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
Klugscheißermodus aus. -
Zitat
... Man darf getrost davon ausgehen, daß ohne schnelle und deutliche Reaktion von Medien wie Teltarif rein gar nichts passiert wäre! Zum Glück haben die Konzerne Angst vor der Bashing-Gesellschaft, die vom Sofa aus ganz schnell gegen alles ist, worüber man sich aufregen kann. Für irgendwas muß dieser bedauerliche gesellschaftliche Trend der Entbildung ja gut sein.
Hier das Ergebnis auf Teltarif.de:
o2 hebt Drittanbietersperre für Prepaidkunden wieder auf. -
-
Brüller, o2 lässt sich immer was neues einfallen... :flop:
-
Ich hab dieses mit dem "Neukunden" auch, weil ich seit der Portierung vom April wieder als Neukunde gelten würde.
Komischerweise geht bei meinem Mann (ebenfalls Portierung im April) der Google Play Store problemlos, wohin gegen er bei mir (seit dieser SMS) nicht mehr funktioniert.Er hat hingegen eine solche SMS auch nicht bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Neue Sperre bei 150€ / Monat
So neu is die gar nicht. War vor langer Zeit aber mal einiges höher, das stimmt. -
Wann wird die Sperre aufgehoben? Automatisch am nächsten Monatsanfang?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!