LG - steht bei mir aber auf der Blacklist. Die Serienprobleme beim Pixel 2 XL bestätigen das mal wieder...
Hoffentlich sieht es mit Android 8 bei Samsung wieder bisschen besser aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG - steht bei mir aber auf der Blacklist. Die Serienprobleme beim Pixel 2 XL bestätigen das mal wieder...
Hoffentlich sieht es mit Android 8 bei Samsung wieder bisschen besser aus.
Da kommt dann als Meldung "Not Supported". Wenigstens bleibt noch LTE-Only.
Warnung! Das Not Supported kam nach dem neusten Update auch auf meinem S7.
Welches Branding hat dein S7?
Mit Vodafone Branding (VD2) funktioniert der Field Test noch, laut Suche aktuelles Update, das letzte wurde vor etwa einer Woche installiert.
Mit den freien deutschen DBT Geräten geht es nicht mehr.
Bei meinem S7 Duos geht es auch seit dem letzten Update nicht mehr. Kommt beim *#2683662# immer ein Not Supported.
Achso, ich meinte nur *#0011# 😮.
Glück gehabt beim aktuellen Update für die Telekom S7 Geräte (also DTM Variante), das seit heute ausgerollt wird (und im Wesentlichen wohl nur den November Security Patch beinhaltet): der ausführliche Service Mode samt Band Lock funktioniert immer noch...
Ist bloß die Frage wie lange noch.
Allerdings... ich befürchte auch, daß das wohl das letzte DTM Update war, bei dem es noch funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!