Leider lässt sich damit aber nicht ein Band direkt auswählen.
Samsung Hidden Service Menu Aktivierung
-
-
-
Ich habe das gleiche Problem.
Sehr schade das Samsung uns jetzt aussperrt.
Ich fand diese Funktion sehr nützlich.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Übrigens beim S7 stelle ich mich moralisch drauf ein, dass LTE-Only künftig nur noch über die Geräte-Info Seite so wie beim S8(+) ausgewählt werden kann. Danit kann ich auch leben. Interessant wäre mal zu wissen, wie man die Geräte-Info aufrufen kann, auch ohne Apps wie 4G-Switcher oder Netmonster zu verwenden?
Normalerweise ist das bei Android über *#*#4636#*#* bzw *#*#info#*#* möglich, die Codes scheinen aber nicht im Dialer aktiviert zu sein.
Du brauchst daher immer eine App, die bestimmte Activitys starten kann, geht zum Beispiel auch mit einigen Launchern wie dem Nova Launcher 😊. -
Ich hab heute mal im Euronics-Markt auf verschiedenen 8-er Geräten von Samsung mit dem Code *#2683662# versucht in den Service-Mode zu gelangen. Und siehe da es hat funktioniert. Die liefen aber alle im Retail-Mode (Demonstration) und es wurden im Service-Mode keine Daten angezeigt nur die schwarze Seite mit leeren Zeilen.
-
Der Code geht auf mein S8 auch. Aber zeigt trotzdem nichts an
-
Und wenn man dann Key Input 211214 (Band Selection) macht passiert vermutlich auch nichts oder?
-
Also bleibt das Display schwarz. Dann wurde wohl irgenwo anders was geändert.
-
Beim neuesten DBT Update für die S7 ist nun auch Sense mit dem Menü. Also Vorsicht !
-
Na ganz toll... Drecks Samsung.
Also keine Updates mehr -
Zitat
Original geschrieben von heFF
Drecks Samsung.
Welcher Hersteller bietet denn sonst noch einen "brauchbaren" Field Test an, ohne Root und zusätzlichen Apps (z.B NSG)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!