Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

• Damals mit den Alpha und der 4.4.4 wunderbar geklappt.

Auf den S5 mit Android 5.0 klappt es leider nicht.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    geil geil geil, du bist der beste :)

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Damals mit den Alpha und der 4.4.4 wunderbar geklappt.

Auf den S5 mit Android 5.0 klappt es leider nicht.

Gut zu wissen, dass ich helfen konnte!! :D
    Schade dass es mit Android 5 nicht mehr geht, aber war auch irgendwie zu erwarten dass es so nicht ewig bleiben kann. :)

• Wenn jemand eine Lösung für das Galaxy S6 hat bitte melden. Der *#0011# Screen geht problemlos, aber der Zugriff auf das Hauptmenü über Back/Q0 geht nicht mehr. Da haben sie wohl den Code geändert...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wenn jemand eine Lösung für das Galaxy S6 hat bitte melden. Der *#0011# Screen geht problemlos, aber der Zugriff auf das Hauptmenü über Back/Q0 geht nicht mehr. Da haben sie wohl den Code geändert...

Eher den Chipsatz ;)

War zu erwarten..

• Nachdem ja Gerüchte umgehen dass Samsung in seinem neuen S6/S6 Edge verschiedene Kamerasensoren verbaut, (SONY IMX240, ISOCELL) könnt ihr mit folgendem Code Modell/Firmware/Software usw. eurer Kamera auslesen:

*#34971539#

Unter ISP VER CHECK seht ihr das Modell der Front- bzw. Rückkamera.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo zusammen,

ist mittlerweile schon eine Möglichkeit bekannt, mit der man beim Galaxy S6 / S6 Edge das "Hidden Service Menu" öffnen bzw das Gerät in den "LTE Only" Modus versetzen kann?

• Bei meinem Samsung S4 Mini kann ich im Service-Mode Menü unter LTE-Only Mode auf die LTE-Bänder 3, 7, 8, 20 oder alle Bänder begrenzen. Das Band 1 (LTE-2100) fehlt hier in der Auswahl. So dachte ich, dass das Gerät das LTE-Band 1 nicht unterstützt. LTE2100 geht aber mit dem Gerät. Das konnte ich neulich in Liberec (CZ) im VFCZ-Netz testen wo nur LTE2100 zu empfangen ist. Als Mittenfrequenz EARFCN wurde 250 angezeigt.

• Hallo Zonos,

Versuch mal *#2263# im Dialer. Soll aber angeblich nicht mit jedem Gerät funktionieren (soll wohl regionsabhängig sein)
    Dort dann auf "Band" > "LTE"

Ich hoffe es funzt. Bei meinem freien Gerät aus AUT geht dieser Code nämlich nicht.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo unexist,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Code "*#2263#" funktioniert bei mir leider auch nicht. Habe mein S6 von der Telekom.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

• Geht auf mein S6 Edge auch nicht :mad:

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!