Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

• Wow, hab lange nach einer LTE-only Möglichkeit für mein Galaxy S4 GT-I9506 ohne root gesucht (wegen Knox), für das Modell gibt es nämlich noch keine Möglichkeit, ab Android 4.3 ohne Knox set 0x1 zu rooten.... Hiermit gehts!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!

Warum ist denn der Thread im Provider & Netzbetreiber Forum gelandet? Samsung wäre ja auch nicht schlecht oder? Bin nur durch Zufall hierauf gestoßen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Warum ist denn der Thread im Provider & Netzbetreiber Forum gelandet? Samsung wäre ja auch nicht schlecht oder? Bin nur durch Zufall hierauf gestoßen ;-)

Ich denke hier ist er besser aufgehoben, da es sich bei dem Menü ja um Netzbetreiberspezifische / Mobilfunkspezifische Einstellungen handelt. Im Samsung-Forum geht es eventuell unter...:)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich denke hier ist er besser aufgehoben, da es sich bei dem Menü ja um Netzbetreiberspezifische / Mobilfunkspezifische Einstellungen handelt. Im Samsung-Forum geht es eventuell unter...:)

Hier schon, ja..Obwohl es definitiv zu Samsung gehört..

• Also auf mein S5 geht es leider nicht.

Komme bis Service Menü dann 1 dann 1 und zack bin ick wieder auf der Hauptseite.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Also auf mein S5 geht es leider nicht.

Komme bis Service Menü dann 1 dann 1 und zack bin ick wieder auf der Hauptseite.

Bei ACE 3 ist es genau so, beim S3 gibt es z.b auch keine Möglichkeit HD Voice zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Bei ACE 3 ist es genau so, beim S3 gibt es z.b auch keine Möglichkeit HD Voice zu aktivieren.

Sicher, dass es beim S3 nicht geht?
    Bei mir geht es nämlich, ich kann WB-AMR an- und ausschalten.

*#197328640# -> [5]AUDIO -> [7] SETTINGS -> [1] WB-AMR

EDIT: Gut, sehe gerade, dass es nur geht, wenn man ein gerootetes Gerät besitzt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nützlicher Thread, keine Frage. Bin aber auch der Meinung, dass er hier fehl am Platz ist.

Stört doch niemand.

• Kann mir jemand sagen, wie ich angezeigt bekommen kann, in welcher der 3 LTE Frequenzen sich mein Handy (S 4 und Note 3) gerade befindet?

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!