Auch von mir ein großes danke für die info!
Aber irgendwie finde ich diese lte only funktion nicht :confused:
Ich kann immer nur zwischen lte/umts, umts/gsm und lte/gsm wählen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Meinst du über die App? Probiers dann mal über die manuelle Bänderwahl
Service mode -> back -> Q -> 0000 -> [1] -> [1] -> [6] -> [7] -> [2] und dann [4] LTE Band Preference das Band auswählen, welches bei dir präferiert genutzt wird. So kannst du auch den spezifischen Empfang von 800, 1800 und 2600 MHz austesten, falls mehrere Frequenzen empfangbar sind
Band 3 = 1800 MHz
Band 7 = 2600 MHz
Band 20 = 800 MHz
Also beim Galaxy Ace 3 geht quasi nur ARM WB An/Aus zu schalten, was bei meinem BASE Gerät allerdings bereits aktiviert war.
Fast alle anderen Menüs laufen ins leere und ein Root gibt es für die 4.2.2 leider auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Also beim Galaxy Ace 3 geht quasi nur ARM WB An/Aus zu schalten, was bei meinem BASE Gerät allerdings bereits aktiviert war.
Fast alle anderen Menüs laufen ins leere und ein Root gibt es für die 4.2.2 leider auch nicht.
Gibts irgendeine Möglichkeit die 4.4.2 draufzuflashen?
Es gibt keine 4.4 fürs Galaxy Ace 3
Es gibt keine 4.4 fürs Galaxy Ace 3
Auch keine 4.3?
Die aktuellste Version für das Ace 3 ist die 4.2.2 .
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die aktuellste Version für das Ace 3 ist die 4.2.2 .
Ich meine keine offiziellen. Es gibt doch genügend inoffizielle wie Cyanogenmod und anderes...
Nicht fürs Ace 3
Das Ace 3 ist auch ein Spezialfall, da es nicht wie (quasi) alle anderen Samsung auf ein Qualcomm Modem setzt, sondern auf ein billiges anderes (weiß den Hersteller gerade nicht...). Kann also sehr gut damit zusammen hängen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!