Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

• Auch von mir ein großes danke für die info!

Aber irgendwie finde ich diese lte only funktion nicht :confused:

Ich kann immer nur zwischen lte/umts, umts/gsm und lte/gsm wählen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Auch von mir ein großes danke für die info!

Aber irgendwie finde ich diese lte only funktion nicht :confused:

Ich kann immer nur zwischen lte/umts, umts/gsm und lte/gsm wählen :confused:

Meinst du über die App? Probiers dann mal über die manuelle Bänderwahl
    Service mode -> back -> Q -> 0000 -> [1] -> [1] -> [6] -> [7] -> [2] und dann [4] LTE Band Preference das Band auswählen, welches bei dir präferiert genutzt wird. So kannst du auch den spezifischen Empfang von 800, 1800 und 2600 MHz austesten, falls mehrere Frequenzen empfangbar sind ;)
    Band 3 = 1800 MHz
    Band 7 = 2600 MHz
    Band 20 = 800 MHz

• Also beim Galaxy Ace 3 geht quasi nur ARM WB An/Aus zu schalten, was bei meinem BASE Gerät allerdings bereits aktiviert war.

Fast alle anderen Menüs laufen ins leere und ein Root gibt es für die 4.2.2 leider auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Also beim Galaxy Ace 3 geht quasi nur ARM WB An/Aus zu schalten, was bei meinem BASE Gerät allerdings bereits aktiviert war.

Fast alle anderen Menüs laufen ins leere und ein Root gibt es für die 4.2.2 leider auch nicht.

Gibts irgendeine Möglichkeit die 4.4.2 draufzuflashen?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die aktuellste Version für das Ace 3 ist die 4.2.2 .

Ich meine keine offiziellen. Es gibt doch genügend inoffizielle wie Cyanogenmod und anderes...

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Also beim Galaxy Ace 3 geht quasi nur ARM WB An/Aus zu schalten, was bei meinem BASE Gerät allerdings bereits aktiviert war.

Das Ace 3 ist auch ein Spezialfall, da es nicht wie (quasi) alle anderen Samsung auf ein Qualcomm Modem setzt, sondern auf ein billiges anderes (weiß den Hersteller gerade nicht...). Kann also sehr gut damit zusammen hängen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!