Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

• Denke das geht noch über das Geräteinfo-Programm. Hab fast Angst, dass mit dem nächsten Update auch auf dem S7 Schluss sein könnte mit dem erweiterten Hidden-Service Menü

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Ja, es geht noch und mit der neusten Version und dem Spezialcode geht auch Bandlock noch.

Ja aber nur noch aufm S7 scheinbar :D
    Oder was genau meinst du? ;)

• Ja vorher konnte ich auf den S8 Bandlook und so machen. Jetzt nicht mehr.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2016) und ein Samsung Galaxy S6 zur Verfügung und würde auf ihnen gern den Network Signal Guru installieren.

Laut Herstellerwebsite ist das A3 gar nicht kompatibel, das S6 hingegen schon. Nun habe ich das S6 gerootet und den NSG installiert. Beim starten erscheint leider

-------------
    #Device is rooted and access is granted
    Pass

#QNALCOMM base-band and driver is installed
    Driver not found :flop:

#Forcing and control features
    Not check
    -------------

Weiß jemand, ob das A3 kompatibel ist?
    Weiß jemand, wie man vlt mit Odin3 den Treiber nachinstallieren könnte?

Oder kennt jemand ein aus Erfahrung mit dem NSG kompatibles Gerät mit vlt folgenden Features?:
    LTE900
    LTE700
    min 2CA
    DualSIM
    (kostengünstig)

Ich würde es mir dann ein anderes zulegen, wenn es nicht zu schwer im Geldbeutel liegt...

• Für das S7 rollen gerade wieder Updates an,für Telekom und VF Brandings ist es schon verfügbar. Man darf gespannt sein,ob man beim S7 den selben Mist verzapft.

• Übrigens beim S7 stelle ich mich moralisch drauf ein, dass LTE-Only künftig nur noch über die Geräte-Info Seite so wie beim S8(+) ausgewählt werden kann. Danit kann ich auch leben. Interessant wäre mal zu wissen, wie man die Geräte-Info aufrufen kann, auch ohne Apps wie 4G-Switcher oder Netmonster zu verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!