instabile BlueTooth Verbindung :( 3650

  • also ich verstehe das alles nicht..
    ich habe einen acer BT adapter, und eine 128 MB MMC für mein 3650. nun habe ich mir einige folgen von serien konvertiert, und will die auf das handy kopieren. aber fast jedesmal wenn ich versuche eine folge zu senden bricht er früher oder später die verbindung ab. und dann geht wieder dieses rumgeklicke im M-Router los... ich weiß ja nicht, ob ich das falsch mache, aber um die verbindung aufzubauen muss ich immer im m-router solange häckchen an und aus machen, bis endlich irgendwann (manchmal nach vielen minuten erst) auf port 4 "verbunden" erscheint... das muss doch irgendwie auch einfacher gehen...


    naja, ich hab jetzt eine stunde versucht was auf meine mmc zu kriegen, und habe genau EINE folge rübergekriegt, was wohl glück war. es war die kleinste folge (nur 7,8 MB groß), und da hat er ausnahmsweise mal die verbindung nicht gekappt


    :mad:

  • hi ich hab zwar nur ein 7650 aber der Router ist der selbe....
    also ich verbinde wenn ich etwas vom oder zum handy schick garnicht erst sondern mach es einfach über "senden an" und da hab ich demm kein prob mit


    aber auch wenn ich mit nICQ mal länger online bin kappt der meine verbindung nicht


    aber versuch das mit dem schicken doch einfach mal über das senden an


    Gruss Tommy

  • bei mir ist die verbindung zwar noch nie abgebrochen, aber ich muss auch 1000 mal häkchen an und aus machen um eine verbindung zu bekommen. und die BT-software(das blaue icon in der taskbar) des acerBT600 hängt sich immer auf und ich kann die verbindung nicht mehr trennen. nervt total. ich hoffe ich finde da eine lösung...

  • Liegt wohl an der Nokia Software....hab nämlich das gleiche Prob....zumindest wenn ich über die Nokia PC Suite was rauf- bzw. runterladen will.....



    Schick jetzt alles direkt mit der Blue Tooth Software aufs Handy und verschiebs dann mit nem Filemanager dorthin wo ich es haben will (landet nämlich alles im SMS Ordner)



    Einziger Haken an der Sache ist.....das die Dateisicherung über die Nokia Suite ned geht....die dürfen sich mal was einfallen lassen das das funzt....



    Hab übrigens nen Vivanco Dongle.....also liegts ned an dem Acer selbst.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!