Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Tarif Vodafone Red XS mit 1,2 GB über eine PN sehr freuen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Tarif Vodafone Red XS mit 1,2 GB über eine PN sehr freuen !
Auszahlungsangebot
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke.
"Tarif: Original Vodafone Red XS 1200MB"
Und auch ich freue mich über ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Red XS mit 1,2 GB. Danke
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für beide
ZitatOriginal geschrieben von sofad
erbitte auszahlungsangebot für XS und red spezial per PN.
danke!
leider noch keine diesbezügliche PN bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von sofad
leider noch keine diesbezügliche PN bekommen...
Wirst Du auch sicherlich nicht mehr bekommen.
Aktion ist beendet.
das war sie am 29.05. um 3 uhr morgens aber bestimmt noch nicht, als ich meine erste bitte um ein angebot schrieb...
Hallo!
ich hätte gern ein Angebot für das Samsung Galaxy NotePro 12.2 LTE oder Samsung Note 10.1 2014 Edition LTE für Tarif 3.....
3. Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flats.
hallo, hätte gerne ein auszalungs angebot für den smart m.
danke
Hallo,
kann man das LG G3 (32GB/3GB RAM) für 1€ mit dem XS Tarif 1200 MB noch vorbestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!