ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Frage:
Geht bei der deutschen Version der Dual-Sim Modus?
nein, geht definitiv nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Frage:
Geht bei der deutschen Version der Dual-Sim Modus?
nein, geht definitiv nicht...
Re: Frage zum "Bitte nicht stören" Modus
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Derzeit nutze ich noch ein S3 und würde mir eventuell das P7 kaufen. Beim S3 habe ich den Ruhemodus sehr zu schätzen gelernt. Nun habe ich gelesen, dass es bei Huawei genau so einen Modus gibt, der sich allerdings "bitte nicht stören" Modus nennt.
Frage: wenn ich Anrufer mit diesem Modus blocke, hören diese genau wie bei Samsung ein Besetztzeichen? Oder hören Anrufer ein Freizeichen (wie bei alten Nokia Handys) und der Anrufer, bzw. Klingelton wird nur einfach stumm geschaltet?
Hat sich erledigt, danke. Habe mir heute doch das S5 gekauft.
Danke für die Info mit dem Dual-Sim.
Habe es mir trotzdem als Ersatz für das S3 gekauft (vor 1 Woche). Ich geb´das Teil sicher nicht mehr her.
Schon gar nicht für das globige Galaxy.
Und wenn in Tests von hängenden Bildern und ruckeln geschrieben wird - ich habe das noch nicht gehabt.
Vielleicht beim Zocken etc. Für meine Nutzung ein super Gerät.
LTE mit P7
Hallo,
ich habe das P7 jetzt schon 3 Wochen mit einer simyo SIM im Betrieb.
Es bucht sich nie ins LTE Netz ein.
Im Display steht nur H/H+.
In den Einstellungen habe ich als Netz die Automatik mit 2G/3G/4G eingestellt.
Habt Ihr eine Idee????
LTE ist hier verfügbar in 69469 Weinheim, Bahnhofstr.
Also bei mir klappte im Test LTE im o2-Netz. Welche Frequenz nutzt Simyo denn?
Eplus hat 1800 MHz LTE welches vom P7 auch unterstützt wird. Ist deine SIM-Karte LTE-fähig?
Also,
angeblich ist die sim aktiviert für LTE.
Funktioniert aber nicht.
Bei der Netzsuche steht im Display dann
simyo 4G 88 und ein Plus
bzw
simyo 3g 88 und ein Haken
3 G kann ich anwählen - 4 G nicht.
Ich kann das Gerät seit ein paar Tagen mein Eigen nennen. Ein kleines Zwischenfazit; ein klasse Gerät. Verarbeitung, Handhabung top. Empfang, Sprachqualität gehen ebenfalls in Ordnung.
Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Habe lang überlegt und mir nun einfach testweise mal bestellt. Ich werde es definitiv behalten. Bin wirklich sehr kleinlich was Design und Menüführung usw angeht. Bei meinem Alten Sony habe ich über Wochen an der config rumgeschraubt. Beim Huawei war ich direkt von anfang an zufrieden mit dem sehr simpel gehaltenen Menü.
Etwas nervig ist, dass man Schutzfolien auch für die Rückseite braucht, ich hasse es wirklich diese anzubringen... Aber naja es ist halt wirklich auch ein Schmuckstück.
Ausserdem wird es halt wirklich nen bissl warm unter längerer Zeit Volllast. Allerdings sehe ich da nicht so das Problem.
Wer noch am überlegen ist. Imo ist es für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen.
Mein einziger großes Bedenken ist, dass Huawei nicht auf Android L updated. Allerdings wurde ja schon eine neue Version mit Sapphire Glas gesichtet. Also vielleicht besteht Hoffnung? :eek:
Nutze es zwischenzeitlich auch als Haupttelefon und bin sehr zufrieden.. Für den Preis gibt es nix besseres.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!