JOGI Löws erneuter Führerscheinentzug

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    [...]und man muss auch mit einem entsprechenden Auto halt wirklich wie ein Fuchs aufpassen das es nicht zu weiteren Punkten kommt.

Löw fährt eine S-Klasse, da ist es halt auch schnell geschehen mal +30 km/h drüber zu sein auf der Bahn.

Also das ist ja wohl die dümmste aller Ausreden. Da bin ich eher für dauerhaften Führerscheinentzug, da jemand mit dieser Begründung imho nicht fähig ist ein Auto im Straßenverkehr zu bewegen.

Ich hab in meinem Auto auch eigentlich viel zu viele PS für deutsche Straßen unter dem Hintern- aber sei Dir sicher, wenn ich mit 30 zu viel unterwegs bin, dann in vollem Bewusstsein dieser Überschreitung der vorgegebenen Geschwindigkeit. "Aus versehen" fährt man nicht mal so extrem viel zu schnell - Übersehen von Schildern mal ausgenommen.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Braindead Aber vielleicht sind da Schwaben halt auch zu geizig für :D

Wie oft denn noch? Dieses Prachtexemplar der menschlichen Gattung ist kein Schwabe. War er auch nie und wird er nie sein.

• Löw wusste was er tat, die Konsequenzen waren ihm egal. Das zeugt auch von wenig Verstand bzw. einer verzerrten Wahrnehmung der Realität. Ungeeignet, würde ich sagen - was den Lappen angeht...dazu noch seine Vorbildfunktion, die ihm so wichtig ist als Trainer der Nationalmannschaft.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Da wird eine Lappalie aufgeblasen und zur Staatsaffäre gemacht.

Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, ob er jetzt ICE fahren muß. Mich interessiert, ob er unsere Fußballer gut ausbildet.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Löw wusste was er tat, die Konsequenzen waren ihm egal. Das zeugt auch von wenig Verstand bzw. einer verzerrten Wahrnehmung der Realität. Ungeeignet, würde ich sagen - was den Lappen angeht...dazu noch seine Vorbildfunktion, die ihm so wichtig ist als Trainer der Nationalmannschaft.

Sehr, sehr einseitig und heuchlerisch, was Du da von Dir gibst. Auf der Autobahn übersieht man schnell mal die kurzzeitigen Tempo-Begrenzungen. Da steht dann für 2km eine 120 oder eine 100, die kein Mensch versteht. Da werden monatelange Baustellen ohne Bauarbeiter mit 60 garniert und sämtliche Autofahrer brettern dort mit 100 entlang.

Das ist kein Vorsatz, das ist fahrlässig.

Und das machen wir ALLE so.

Dein Zitat oben ist die pure Heuchelei. Vielfahrer haben das Problem, das sie nicht von den Punkten runter kommen - ebenso wie Lkw-Fahrer.

Ich denke, es wird auch noch "Handy am Ohr" dabei sein; da wächst das Punktekonto schnell an.

Zuguterletzt kommt bestimmt auch noch Termindruck hinzu. Von einem Bundestrainer wird erwartet, daß er pünktlich kommt ...

• @ skater

Siehe mein beitrag oben. Auch nicht gerade wenigfahrer, auch nicht gerade ein engel. Aber noch nie einen punkt. Was schließe ich daraus ? Wer 18 punkte erreicht, muss ein immer wieder und wieder und wieder vorsätzlich (!) handelnder verkehrsrowdy sein. Zumal dann, wenn er wie löw aus einem ersten FS-entzug ganz offensichtlich nur eines gelernt hat : daß verkehrsverstöße in diesem unseren lande viiieeel zu billig sind.

PS: gerade auf AB's werden geschwindigkeitsbegrenzungen durch (m.W.) sog. "Beschilderungstrichter" (beidseitig angebrachte, schrittweise reduzierende beschilderung) angezeigt. Wer die übersieht, braucht keinen führerschein, sondern einen blindenhund.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Dein Zitat oben ist die pure Heuchelei. Vielfahrer haben das Problem, das sie nicht von den Punkten runter kommen - ebenso wie Lkw-Fahrer.

Wenn man sich auch nur Ansatzweise an die Regeln hält alles kein Problem wie schon früher in diesem Thread Geschrieben bin ich auch Vielfahre und habe seit ewigkeiten 0 P
    Mein Vater ist Berufskraftfahrer und hat auch keine Punkte und der fährt schon seit 19 Jahren LKW.

Zitat

Ich denke, es wird auch noch "Handy am Ohr" dabei sein; da wächst das Punktekonto schnell an.

Die S-Klasse hat serienmäßig ein Freisprecheinrichtung.

Zitat

Zuguterletzt kommt bestimmt auch noch Termindruck hinzu. Von einem Bundestrainer wird erwartet, daß er pünktlich kommt ...

Die dümmste aller ausreden. Fahr ich halt früher los.
    Natürlich wurd ich auch schon mal geblitzt, das letzte mal waren es 5KMh nach Abzug... und ich bin wahrlich kein Engel.
    Fahre gerne Schnell (wenn es erlaubt ist) und auch gerne mal 130 statt 120 aber "Rasen" tue ich nur wenn kein Begrenzung ist.

• Genial! Die blödesten Ausreden in einem Posting gesammelt :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Sehr, sehr einseitig und heuchlerisch, was Du da von Dir gibst. Auf der Autobahn übersieht man schnell mal die kurzzeitigen Tempo-Begrenzungen. Da steht dann für 2km eine 120 oder eine 100, die kein Mensch versteht. Da werden monatelange Baustellen ohne Bauarbeiter mit 60 garniert und sämtliche Autofahrer brettern dort mit 100 entlang.

Das ist kein Vorsatz, das ist fahrlässig.

Und das machen wir ALLE so.

Verstehe, die anderen sind Schuld!

Dann sollte man sich einfach mal ein wenig mehr dem Verkehr widmen, dann übersieht man auch keine Schilder.

Zitat

Dann sollte man erst gar nicht dahin kommen! Ich fahre auch jeden Monat über 3.500 km und habe keine Punkte.

Zitat

Wer während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung telefoniert, sollte generell seinen Führerschein verlieren, so verantwortungs- und rücksichtslos sollte in der heutigen Zeit doch eigentlich niemand mehr sein, oder?

Zitat

Ach nein?! Meinem und Millionen anderen Arbeitgebern hingegen ist es völlig egal, wann der Mitarbeiter scheint! Gut, dass wir alle keinen Zeitdruck haben. Vielleicht würden wir sonst auch so fahren?

PS: Vielleicht schien auch die Sonne und ihm wurde zu warm im Auto? Oder es war zu laut auf der Straße und er wollte möglichst schnell ankommen?

Ganz ehrlich, es reicht doch schon, dass wir in Deutschland eine große Menge LKW-Fahrer haben, die während der Fahrt essen, lesen, trinken, mit Handy am Ohr telefonieren, schlafen oder sonstiges tun.

Ein Auto ist letztendlich eine Waffe und man sollte mit Sorgfalt fahren. Wer das nicht kann, sollte auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Ich jedenfalls bin als Pendler extrem angenervt von der Art und Weise mancher Leute, Auto zu fahren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!