ZitatOriginal geschrieben von skater
Und das machen wir ALLE so.
Wann genau hatte ich dir denn erlaubt, dass du für mich sprichst?
Nein, ICH mache das NICHT so. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Punkt "erfahren".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Und das machen wir ALLE so.
Wann genau hatte ich dir denn erlaubt, dass du für mich sprichst?
Nein, ICH mache das NICHT so. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Punkt "erfahren".
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Genial! Die blödesten Ausreden in einem Posting gesammelt
:top:
skater
selten so einen Stuss gelesen - da weiß man gar nicht wo man zuerst einhaken soll
Vielleicht hier:
ZitatUnd das machen wir ALLE so.
Nein, das machen nicht alle so!!!
Und es handelt sich auch eben nicht um ein oder zwei Vergehen, sondern um deutlich mehr! Schließlich muss man erstmal auf 18 Punkte kommen. Die Dunkelziffer mal völlig außen vorgelassen!
Ganz nebenbei ist Herr Löw auch nicht zum ersten Mal am Limit - es ist also auch nicht so, dass hier einer über 40 Jahre Autofahren 18 Punkte angehäuft hat, sondern das hat er in weniger als 10 Jahren zum zweiten Mal hinbekommen!!!
Heuchelei
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann sollte man erst gar nicht dahin kommen! Ich fahre auch jeden Monat über 3.500 km und habe keine Punkte.
Komisch ...
Alle, die sich hier künstlich aufregen, sind komischerweise die holde Unschuld selbst. Sie fahren immer rücksichtsvoll und haben nie Punkte. Sie haben auch noch nie Punkte gehabt. Sie leben die Worte "Rücksicht" und "Verantwortungsbewußtsein".
:eek:
Ich verneige mich in Ehrfurcht!!! -
Ich bin ein normaler Mensch, mache viel falsch, ärgere mich über andere und lebe meine Leben, wie es mir gefällt.
Ich bin umgeben von Engeln.
Hut ab, ihr Moralapostel :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!