Hi Leute,
ich habe mal ne Frage: Ich besitze noch eine alte LOOP-Karte, die ich nicht mehr nutze. Deshalb will ich meine Kundendaten bei O2 auch löschen lassen. Weiß jemand ob das geht bzw. was ich dafür tun muss?
Danke für die Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich habe mal ne Frage: Ich besitze noch eine alte LOOP-Karte, die ich nicht mehr nutze. Deshalb will ich meine Kundendaten bei O2 auch löschen lassen. Weiß jemand ob das geht bzw. was ich dafür tun muss?
Danke für die Antworten!
Naja, dann musst du die Karte komplett und für immer abschalten lassen. Weil solange die Karte scharf ist, ist O2 gesetzlich verpflichtet, Kundendaten zu dieser Nummer zu haben.
Ich schätze mal, dass nach einer kompletten Deaktivierung Deine Kundendaten trotzdem noch einige Jahre gespeichert bleiben. Man weiß ja nie was noch kommt.
ich habe noch mal ne ähnliche frage. ich hab ne xtra karte verkauft. kann oder muss ich die daten umschreiben lassen??
ZitatOriginal geschrieben von JanKa
ich habe noch mal ne ähnliche frage. ich hab ne xtra karte verkauft. kann oder muss ich die daten umschreiben lassen??
Du kannst, musst aber nicht
Formular zum Besitzerwechsel gibt´s AFAIK im Internet oder da wo´s T-D1 gibt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Du kannst, musst aber nicht
Allerdings empfielt es sich.
Du weiß ja nicht was der Käufer mit der karte macht (außer er wäre Dir persönlich bekannt). Und wenn dann plötzlich die Polizei vor der Tür steht, weil Deine Karte bei einem banküberfall benutzt wurde, dann hast du ein echtes Problem.
mir gehts eigentlich nur darum, das man ja nur 2 oder 3 karten registriert haben darf oder gibs das nicht mehr??
ZitatOriginal geschrieben von JanKa
mir gehts eigentlich nur darum, das man ja nur 2 oder 3 karten registriert haben darf oder gibs das nicht mehr??
Das wird nicht so gehandhabt. Diese Regelung stammt noch aus der Zeit, in der einem PrePaid-Pakete mehr oder weniger nachgeworfen wurden. Damit nun aber die Packs nicht massenweise aufgekauft und "entbundelt" wurden, traf man diese Regelung, d.h. du konntest an einem Tag nicht mehr als ein oder zwei Pakete kaufen und registrieren.
axo danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!