LG G3 - Offiziell vorgestellt!

• Eine Überschärfung ist mir ohne direkten Vergleich noch nicht aufgefallen. Vom Display bin ich weiterhin begeistert und es hat etwas für sich, wenn anders als mit den Samsung-AMOLEDs die Farben auf dem G3, Fernseher oder Notebook besser übereinstimmen.

Was mir nach zwei Wochen noch so aufgefallen ist...
    - die doch etwas schlechte Empfangsqualität, auch beim GPS.
    - In einer Mercedes B-Klasse gab es Probleme mit Bluetooth.
    o Im 2G-Betrieb hört man in Sprechpausen das GSM-Rattern. Sehr leise, aber heutzutage völlig überflüssig. Ansonsten ist die Sprachqualität wie gesagt sehr gut...
    + Der Akku ist bärenstark.
    + Die Kamera ist einfach nur geil. Dokumente "einscannen" gelingt stets zu 100% und normale Fotos haben diesen berühmten Zeiss-Look. Nie wieder ein Gerät ohne 3D-OIS...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Bei grauen Hintergründen besonders mistig... Der Empfang ist bei mir mit Vodafone auch ein ganzes Stück schlechter gewesen (UMTS) als mit dem Z1 und Z2 von Sony.
    Laut Support arbeiten die Softwareentwicklung in Korea an dem Problem der Überschärfung aber das warten auf Abhilfe dauerte mir zu lange.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich bekomme die nächsten Tage mein G3 mit 32Gb, was ich eigentlich auch bestellt habe, nachgeliefert.
    Mein jetziges G3 bekommt mein Mädl, da ihr OneX (was sie vor langer Zeit von mir bekommen hat) nun Empfangsseitige Probleme hat.

Ich bin nach wie vor noch sehr zufrieden damit. Auch anspruchsvollere Anwendungen wie Waze, G-Maps usw laufen ohne Mukken.

Ein kontaktloses Ladegerät und die Original-Hülle mit Sichtfenster werde ich mir noch besorgen.

In Punkt Kamera kann ich die Hektik ned ganz nachvollziehen. Soweit bin ich mit mit Auslösezeit und Qualität/Ausleuchtung und Schärfe soweit zufrieden.

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• So. Gestern ist mein neues G3 mit 32Gb angekommen. Einrichten war in 20 Minuten erledigt, zzgl. SW-Update.

Bisher alles gewohnt unproblematisch ;)

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher

• Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    So. Gestern ist mein neues G3 mit 32Gb angekommen. Einrichten war in 20 Minuten erledigt, zzgl. SW-Update.

Bisher alles gewohnt unproblematisch ;)

...und wie beurteilst Du die Empfangsqualität, die schon oft kritisiert wurde?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    ...und wie beurteilst Du die Empfangsqualität, die schon oft kritisiert wurde?

MfG Loewe

Soweit erst einmal identisch mit meinem Note3.

Ich vergleich es mal genauer sobald ich das Samsung aus der Reparatur zurück habe.

An die Bedienung habe ich mich soweit gewöhnen können.

Aus meiner Sicht ist die Kamera für meinen Einsatzzweck etwas besser da der Blitz besser ausleuchtet und die Bilder etwas schärfer sind. Dadurch können Details etwas besser dargestellt werden. Auch sind Nahaufnahmen deutlich schärfer.

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher

• Preisverfall LG3

Hallo,

das LG3 hat einen Preisverfall wie ihn selten bei einem Handy gesehen habe. Ist es so ein Ladenhüter, es hat doch wirklich in Test sehr gut abgeschnitten? 250 Euro für so ein tolles Gerät ist doch ein klasse Preis.

Oder bereut ihr den Kauf?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Nein, wenn es auf 200 Euro runtergeht, kaufe ich mir auch noch ein Zweites dazu :top:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!