LG G3 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    wo kann man bestellen?

In D vermutlich nirgendwo. An die kommst du nur über einen Import, der in der Regel 10-15% überm Marktpreis liegt. Mal sehen was es kostet, werde dann mal meine Kontakt ansprechen. Wobei Cat 6 und Snapdragon 805 die Nachteile des G3 imho auch nicht aufwiegen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und zack ist ab Freitag das G3 mit Snapdragon 805 und LTE Cat. 6 auf dem Markt :D Allerdings nur in Asien.

Ich denke mal, dass man es in ein paar Wochen auf der IFA auch zu sehen bekommen wird. Mit der Ankündigung für einen Verkaufsstart in Deutschland. Quasi als Antwort auf das kommende iPhone.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      tobifr

Damit wäre das normale G3 dann allerdings sofort "tot", daher glaube ich das nicht.

Naja. Verkaufsstart für das G3 in Korea war Ende Mai. Jetzt, 2 Monate später kann man das bessere Modell in Korea kaufen.

Da passt eine Vorstellung für den internationalen Markt auf der IFA. Das sind dann auch nur 2 Monate.

Mein Gedanke ist immer noch: Ankündigung auf der IFA. Hinweis: Verkaufsstart in Kürze. Und in Kürze passt dann zum iPhone-Release.

tobifr

• @all: Gibt es eigentlich aus Aussagen, ob das kleine Update (~44MB) etwas von den bekannten Problemen behoben / verbessert hat ?

Ich habe zwar gesehen, das es ein Update gibt, aber es gibt offensichtlich keine Berichte, ob/was es gebracht hat.

Wäre nett, wenn einer mit aktualisierter Firmware kommentieren könnte.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich hab sie aufgespielt, kann aber schwer etwas dazusagen, da dies direkt mit dem tausch des Gerätes von 16 auf 32 stattfand.
    Das 32er macht bei zumindest fast keine Mucken.
    Wenn der Empfang so gut wär wie vom G2 wär es für mich aktuell das Beste Gerät am Markt.
    Es ist zwar nur marhinal schwächer, und damit immer noch um Pfunde besser als die Samsung Serie, aber ein Makel bleibt eben.
    Ansonsten ist es optisch, für mich, um Faktor 10 besser. Die Fotos sind nochmal deutlih besser. Handling etc. ist top.
    Was ich nicht ganz verstehe, das hier einerseits abgeätzt wird, andereseit aber bei einem noch schnelleren Prozessor wieder zugegrffen werden soll? Wozu soll der gut sein?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich habe das 16GB für 3 Tage genutzt. Der Empfang (Tmobile Vertrag) war unterirdisch, wirklich grottig. Hatte daheim gar keinen Empfang. Nutze nun seit knapp zwei Wochen ein S5 und habe gerade auf dem Display 3 Striche und LTE. Soviel zur schlechteren Samsung Serie. Die Connect Tests belegen dies

• Mich interessieren "Connect Tests" schon zehn Jahre nicht mehr.
    Ich kauf jedes Gerät und probier es SELBST, was gut ist darf bleiben.
    Und an Samsung nervte zuletzt nicht nur der Empfang (mir gehts hier eher um HSPA und LTE) sondern vor allem das immer weiter zu Müllen des Gerätes.
    An oberster Stelle steht aber: Jedem das seine.
    Wenn Du zufrieden bist und ich auch ist für uns doch alles Prima

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!