LG G3 - Offiziell vorgestellt!

• arniebirdy

wie zufrieden bist du denn mit deinem LG G3?
    Finde es für das Displayformat sehr gut gelungen, sehr handlich. Auch die Bedienung finde ich für LG sehr gelungen. Das Doppeltippen auf dem Display zum wecken oder der Knoxweckdienst - auch sehr gut.

Kannst ja mal deine Erfahrungen berichten!

Danke

• arniebirdy

ganz einfach:
    Knock Code™

Knock Code™ ist eine innovative Entsperrfunktion, mit der Sie das LG G3 durch das Tippen eines individuellen Musters auf dem ausgeschalteten Display in einem Schritt einschalten und direkt entsperren können. Dabei entscheiden Sie ganz nach Ihrer Präferenz, aus wie vielen Tippern Ihr Entsperrmuster bestehen soll – zwei bis acht stehen zur Wahl. Das bringt nicht nur viel Komfort, es schützt auch Ihre privaten Daten optimal.

SIEHE:

http://www.lg.com/de/handy/lg-G3?s_kwcid=TC|8755|lg%20g3||S||40100599490

• NokiaN95-1:

OK...ich hätte hinter meiner Frage noch einen Smiley machen sollen.
    Ich dachte mir schon, das Du das meinst....aber ich fand den "Knoxweckdienst" einfach zu interessant ;)

Bei Knox musste ich an Samsungs Security Teil denken und das man sich davon wecken lassen kann, war mir neu :D

Denk Knock Code kenne ich natürlich....schon seit dem G2. Ist also nicht wirklich neu auf dem G3.

Ansonsten....was sie diesmal wirklich gut hinbekommen haben: Die Kamera.

Beim G2 war sie meiner Ansicht nach nahezu unbrauchbar für "bewegte Ziele". Hier scheint das nun zu klappen.
    Das Ding ist schon ein ganz schöner Brocken. Wenn man aber diesen Brocken mit den anderen (HTC One M8, S5, Oppo Find 7) vergleicht, haben die schonganz schön viel Display auf dieses Stück Gehäuse gepackt....so gesehen....schon gut....

Den Akku finde ich etwas entäuschend (besser gesagt, nicht so gut wie erwartet). Rest...muss noch getestet werden....

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Achte mal drauf ob sich dein Gerät ab und an von alleine ausschaltet. Ist mir schon 2 x passiert. War einfach aus. Wecker ging dann nicht ;-( andere Foren berichten da auch drüber...

• Ich kann meine Kontakte aus der Owncloud nicht bearbeiten. Also auf der Kontakt App im LG G3.
    Wenn ichs versuche kommt die Meldung:
    "Nicht editierbare aus dieser Anwendung"
    Hat die Kombi noch jemand in Benutzung?
    Auf dem G2 lief das einwandfrei.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das LG G3 kommt mit drei 3 GByte RAM auf über 36.252 Zähler im AnTuTu X während die Variante mit 2 GByte RAM nur auf 26.641 Punkte und im Geekbench 3 auf 771 im Single-Core und 2077 im Multi-Core kommt. Das ist deutlich langsamer und geht absolut gar nicht!

Damit kommt die 16 GB Version nicht mal auf das Niveau eines S4 und fühlt sich zudem auch noch langsamer an!

Mein 16Gb wird schon bei ca 60% Helligkeit unangenehm warm, das kann doch nicht normal sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!