Hallo zusammen,
Meine Frau beschwert sich dass das G3 Nachts immer anfängt zu leuchten wenn irgendwelche Nachrichten reinkommen bzw. wenn der Akku geladen ist, etc. Wie kann ich das denn ausschalten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Meine Frau beschwert sich dass das G3 Nachts immer anfängt zu leuchten wenn irgendwelche Nachrichten reinkommen bzw. wenn der Akku geladen ist, etc. Wie kann ich das denn ausschalten?
Danke
arniebirdy: Danke! Wenn ich den "Priorität" Modus wähle müsste der Wecker dann aber trotzdem läuten, oder?
Guten Morgen zusammen,
Kaufempfehlungen sind zwar immer schwer, da jeder andere Prioritäten setzt, dennoch hier die Frage welches Handy besser zur mir passt: G2 oder G3, jeweils mit 32 GB?
Ich hatte bisher immer Samsung, aktuell das S3. Was mich stört ist, dass das S3 (mittlerweile) ultra (!!!) langsam ist und der Akku nicht mal mehr einen Tag hält. Das Handy ist knapp 2 Jahre alt, wie es neu war, war es deutlich schneller und der Akku hat etwas länger gehalten.
Nun möchte ich auf LG umsteigen (Erfahrungen mit anderen LG-Geräten, Freunde, ...)!
Wegen Akkulaufzeit soll das G2 ja super sein, schnell(er) wäre vermutlich das G3 (32GB).
Alles andere wie Kamera, Displaygröße, Handyabmaße, ... würde mir denke ich bei beiden taugen.
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen / Empfehlungen freuen, vllt hatte der ein oder andere ja bereits beide Geräte?
Danke + Gruß,
wosch
ZitatOriginal geschrieben von woschbooster Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen / Empfehlungen freuen, vllt hatte der ein oder andere ja bereits beide Geräte?
Ich habe/hatte LG G2 und LG G3.
Das G2 hat eine bessere Akkulaufzeit.
Beide Geräte sind für meine Anwendungen gleich schnell.
Das G3 hat das größere Display UND von Haus aus die Möglichkeit, die Android Softkeys auszublenden. So kann man mit Firefox und Full Screen Addon das Display komplett(!) zum Surfen nutzen. Ich erspare mir so das Tablet.
Noch ein Unterschied: der Lautsprecher beim G2 ist im Vergleich zum G3 viel leiser. Dafür wird der Lautsprecher beim G3 verdeckt, wenn es abgelegt wird.
Hi!
Danke für die Infos!
Noch zwei Fragen dazu: wie groß ist der Unterschied bei der Akku Laufzeit im Alltag? Mein S3 hält keinen Tag mehr, was ziemlich bescheiden ist, wenn man mal nicht zwei mal am Tag laden kann. Daher möchte ich jetzt ein Handy, was deutlich länger als einen Tag hält. Klar kommt es dabei auf das Nutzungsverhalten an, daher die Frage an Goyale, wie groß ist der Unterschied?
@ CK1: Ist das nur ein Unterschied, oder würdest du sagen, dass der Lautsprecher beim G2 wirklich schlecht ist! Oder alles akzeptabel?
Danke + Gruß,
Wosch
ZitatOriginal geschrieben von woschbooster Daher möchte ich jetzt ein Handy, was deutlich länger als einen Tag hält. Klar kommt es dabei auf das Nutzungsverhalten an, daher die Frage an Goyale, wie groß ist der Unterschied?
Ich telefoniere pro Tag 1h, ansonsten öfter Email und Whatsapp, und Nahverkehrs- App/ Banking- App usw. und pro Tag insgesamt 30min Google Maps oder Spiele. WLAN permanent an, LTE oder HSDPA, alle anderen Verbindungen aus. Von 22 Uhr bis früh 8 Uhr ist das Gerät komplett ausgeschaltet.
Unter diesen Bedingungen hält der Akku des G2 3 Tage, und des G3 2 Tage.
G3 Donnerstag Abend geladen. Heute außer Email (push) und kurz Whatsapp nichts damit gemacht. Akku jetzt 30% (reicht also bei fast nix machen morgen auch noch).
ZitatOriginal geschrieben von woschbooster
@ CK1: Ist das nur ein Unterschied, oder würdest du sagen, dass der Lautsprecher beim G2 wirklich schlecht ist! Oder alles akzeptabel?
Danke + Gruß,
Wosch
Der Lautsprecher vom G3 klingt schon auch voluminöser, der vom G2 eher dünn. Ein Verzerren konnte ich aber bei beiden nicht feststellen.
Beim Akku solltest du aber auch bedenken, dass er beim G2 fest verbaut ist. Wenn der Akku im Alter schwächer wird, ist er beim G3 schnell mal eben ausgetauscht.
Ok, danke euch beiden!
Was ich raus lese ist, das G2 ist gut, das G3 ist besser!
Hat mir sehr geholfen, danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!