Kompetenz der O2 Shops !?!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love Du kannst von einem Verkäufer auch nicht verlangen, dass er auf hohem Niveau Vertrieb, Kundenbetreuung und technisches Back Office in einem ist. Wenn du einen erwischt, der das alles drauf hat von A-Z hast du Glück und ist derjenige eben wie wir alle hier auch privat an Handys interessiert.

Hi,

außerdem sollte man die Zeit nutzen, wo ein solcher Mitarbeiter an der "Basis" arbeitet. Von den meisten Kunden wird diese Leistung nicht honoriert.

Es geht in der Regel um den PREIS. Die Beratung hole ich mir dort und fahre dann mit meinem Auto zum Discouter, weils da billiger sein soll. Und wenn der Preis der gleiche ist, nochmal zurück? Och, nö.

Deshalb die Zeit nutzen, denn es werden immer weniger (an der "Basis").

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    Das spricht allerdings nicht für die Kompetanz der O2-Shops. Das o2-de-Logo kannst du überhaupt nicht auf Handy laden. Weder mit 'nem Nokia oder Siemens und schon gar nicht beim v70. Das o2-de-Logo ist auf der Sim-Karte gespeichert. Bei meiner S/// T300 steht bei meiner alten Sim auch noch Interkom. Bei der neuen O2-Sim steht o2-de. Wenn du also ganz heiß auf o2-de bist, kommst du wohl um eine neue Sim-Karte nicht herum. Die gibt's aber nicht kostenlos.

Grüße
    Wombat

Natürlich ist der Betreiberschriftzug auf der Karte gespeichert, aber nicht jedes Handy liest ihn von der Karte.
    Beispielsweise die neueren Nokias zeigen bei Verwendung einer alten Interkom-Karte trotzdem o2-de an.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Re: Kompetenz der O2 Shops !?!

Der Shoppi hat wahrscheinlich gedacht...."Hat dieser Mensch sonst keine Probleme, zu wenig Freunde, kein Internet, zu viel Zeit, Langeweile"...dem kann abgeholfen werden....Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich habe selbst schon mal "Kontrollhalber" Shops besucht um herauszufinden warum und weshalb welche Aussagen getroffen werden und bin nach wenigen Minuten gegangen weil was die 8-10 Stunden täglich an geballtem Schwachsinn von Bestandskunden her aushalten müssen ist nicht mehr normal.

Meist klassische L8 Probleme=DAU;)

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!