FW-Update - Servicepoint zu unfähig?

• Hallo,

ich habe mein P800 nun schon zum 2. Mal zu einem SE Servicepoint gebracht und auch beim zweiten Mal hat das Softwareupdate nicht geklappt.

Es sieht wie folgt aus: Ich habe den Release R1D und wollte nun R2F (zum 2.Mal!) Immer wenn ich wiederkomme um mein Handy abzuholen, sagt man mir, das alles anstandslos geklappt hat :mad:
    Der Haken an der Sache ist nur, das ich immer noch die Version R1D drauf habe und sich auch sonst nichts an den Einstellungen oder der installierten Software geändert hat .

Man versicherte mir, das dies die einzigste Version sei, die auf dem EMMA-Server liege und das man sie sich ganz neu gezogen hat.

Kann es an meinem Handy liegen oder sind die einfach nur zu dämlich?

Greetz
    acquaviva

• Vielleicht machen die auch einfach ein Restore nach dem Upgrade?
    Dadurch wird ja diese ominöse Versionsdatei überschrieben und es sieht so aus als hättest du noch deine alte Version..
    Wenn ich mich nicht irre...

• Nein, die machen keinen Restore. Das habe ich auch schon vermutet, aber dann hätte ich ja wenigstens die neuen Funktionen (Widescreenj/Nightshot usw. )aber die habe ich auch nicht. :( :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!