5s Kopfhörer kaputt - Garantie?

• Hallo,

habe gelesen, dass es auf Apple Zubehör 1 Jahr Garantie gibt...
    Habe mir ein 5s in Gold 64 GB über einen Vodafone Vertrag im Dezember zugelegt...
    Bei dem Headset ist an der einen Muschel die "Schale" abgefallen, schwer zu erklären, einfach Bild betrachten...
    Die Frage lautet nun, wie es aussieht mit der Garantie.
    Wird mir das im Apple Store ersetzt, wenn ich da antanze? Woher lässt sich denn ermitteln, dass die Kopfhörer nicht älter als 1j waren? Ich meine, dies könnte man ja gar nicht, sofern sich die 5s und 5 Headsets optisch nicht unterscheiden.
    Oder ist das ganze nicht zielführend und ich sollte mir einfach neue zulegen?

LG und danke :)

• Auf das Zubehör gibt es natürlich genau so 1 Jahr Garantie. Spaziere doch mal in den Store und probiere es, würde aber das Gerät mitbringen und evtl. eine Rechnung. Lässt sich dann über die Seriennummer ermitteln, wie alt das Gerät ist (kann sowieso nur < 1 Jahr alt sein da es ein 5s ist).

• Kopfhoerer sind fuer Apple Pfennigskram, normalerweise gibt's da problemlos nen neuen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kopfhoerer sind fuer Apple Pfennigskram, normalerweise gibt's da problemlos nen neuen.

Und den verkaufen sie so im Handel für rund 6000 Pfennig...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Und den verkaufen sie so im Handel für rund 6000 Pfennig...

Wo kaufst du denn? Laut Apple-Store 29 EUR.

Die Spanne bei Beats ist aber noch besser :p

• Zitat

Wo kaufst du denn? Laut Apple-Store 29 EUR.

Die Spanne bei Beats ist aber noch besser :p

Sind 6000 Pfennig nicht 3000 Cent? Und 3000 Cent sind 30 € ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Sind 6000 Pfennig nicht 3000 Cent? Und 3000 Cent sind 30 € ;)

Achja, stimmt (wenn man die Inflation aussen vorlaesst, und eben die Tatsache, dass man damit nicht mehr bezahlen kann ;)). Was mir zur Wertung jetzt noch fehlt ist, wieviel Kugeln Vanilleeis man damit 1953 kaufen konnte.

• Zitat

Was mir zur Wertung jetzt noch fehlt ist, wieviel Kugeln Vanilleeis man damit 1953 kaufen konnte.

600 Kugeln Eis konntest Du 1953 damit erwerben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Für das Geld gibts auch schon vernünftige Kopfhörer ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hey,

du musst Apple klar machen das du die Kopfhörer nicht kaputt gemacht hast.
    Am besten rufst du bei der Apple Hotline an und sagst ihnen das deine Kopfhörer defekt sind, dann klärst du alles mit denen ab, sag ihnen das du keine Kreditkarte hast, dann schicken sie dir aus Kulanz meistens neue zu...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Justin

PS.: Ich habe schon selber neue Kopfhörer bekommen, ebenfalls Earpods... (Y)

iPhone 5S Silber | 16GB
    iPad Air Celluar Spacegrey |16GB
    Apple AirPort Extreme 5thG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!