5s Kopfhörer kaputt - Garantie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Für das Geld gibts auch schon vernünftige Kopfhörer ;)


    ... da es gerade so schön passt: Hättest Du einen Tip.
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem in-Ear-Headset mit Fernbedinung.
    Klangbild sollte nicht allzu Basslastig sein - viel wichtiger wäre mir aber eine solide Verarbeitung.


    Und irgendwie bin ich nicht bereit für in-ears ein Vermögen auszugeben :p

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Da das Thema sowieso wieder hochgeholt wurde noch eine kleine Anmerkung:


    Der Tausch von Kopfhörern innerhalb der Garantie klappt problemlos im AppleStore direkt oder über die Hotline, aber Reseller machen da manchmal Probleme wenn das Gerät nicht dort gekauft wurde, da am besten vorher kurz anrufen ob die auch Kopfhörer auf Garantie tauschen wenn sie nicht dort gekauft wurden.


    Bin da leider selber kürzlich eingegangen. Hintergrund scheint zu sein, dass Apple die Reseller für den Aufwand des Garantie-Tausches von nicht dort gekauften Geräten finanziell vergütet. Bei Kleinkram wie Kopfhörern gibts aber keine Vergütung, und daher bei manchen Resellern leider auch keinen Austausch. Mir war das neu, ich dachte immer Premium Reseller bedeutet, dass dort sämtliche Garantie-Leistungen angeboten werden...

  • Hmm ... dachte ich bisher auch immer. Wer ist denn Premium Reseller?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!