Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

• Hallo,

Kann mir jemand sagen ob das T610 Picturephonbook hat?
    Falls ja könnte mir jemand sagen wie ich es einstellen muss

Danke
    Gruss
    Siemensneuling

• Re: Re: SMS Speicher

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo aphyx,

das T610 kann 50 SMS Nachrichten im Gerät speichern + SIM Karten Speicher.

Da hat S/// wieder ein Schritt zurück gemacht... :mad:
    Warum nur? Können sie den Speicher nicht zur flexiblen Nutzung freigeben?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• hallo,

hat das t610 eigentlich eine tastatur? was mich auch interessieren würde - wie es mit dem display aussieht? gerüchteweise soll es ja eins haben...

*pffffff*

Disclaimer: Wer Sarkasmus oder Ironie in diesem Posting findet der darf es/sie/ihn behalten.

Tipp: Lesen bildet! Suchmaschinen nutzen ist kostenlos! Die Homepage mit sehr detaillierten Produktinformationen ist zu erreichen! Ehrlich! Und zwar hier: http://www.sonyericssonmobile.de

Und wer des Lesens mächtig ist, findet sogar ein Handbuch online (tm) (c) [jetzt auch ohne sekundenlanges Suchen!] - brought to you by plantagoo in cooperation with Sony Ericsson Mobile Phones and Telefon-Treff.de: http://www.sonyericsson.com/downloads/T610_UG_R4a_DE.pdf

SCNR

*unglaublich*

Gruß
    planT610agoOSX

• habe zwei Fragen:

1. Ist es irgendwie möglich die Uhr, die nach ein paar sek. immer angeht, abzustellen ? Evtl. auch über löschen von bestimmten Dateien über die PC Bluetooth schnittstelle ?

2. Ich habe nun gestern auch den direkten Vergleich gehabt zwischen einem Vodafon und T-Mobile t610. Das oberste Menü bei T-Mobile läuft meines erachtens langsamer als das von Vodafon. Ist das noch einem aufgefallen ?

• Ich hatte das T610 vodafone zurückgesetzt. Danach waren fast alle Töne und viele andere Sachen weg. Das Menü war auffallend langsam.
    Habe das Gerät bei vodafone gegen ein Neues getauscht.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• das oberste Menü? Meinst du das aus hierarchischer Sicht , also die oberste Ebene?

/KYUSS

• Java und MMS

Hallo zusammen

Ich habe 3 Fragen:

1. Gibt es beim T610 bei den Java-Applikationen eine Grössenbeschränkung (z.B. 50kb/Applikation)?

2. Kann man bei MMS mehrere Bilder, Töne und Seiten einfügen?

3. Gibt es ein Kamerageräusch? Wenn ja, kann man es ausschalten (nicht so wie beim GD87)?

Gruss
    Oriberu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!