Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Sorry, dass ich meine Frage von der vorigen Seite nochmals hochhole, aber die ist wohl untergegangen: Sind die Tasten und der Joystick auch aus Alu? Oder fühlen sie sich eher nach Plastik an? Thx...

PS: Spezielle Grüsse an Rog... ;)

Gruss zurück! :D
    Also bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke die Tasten sind aus Kunststoff. Kann mir nämlich nicht vorstellen, wie es sonst möglich ist, dass die Tastaturbeleuchtung "durchscheint" (durch die Zahlen meine ich ;) )

CHeers,
    Rog.

• Ok, danke. Beim T300 machten sie eben einen relativ billigen Eindruck, was zum T610 eben nicht so passen würde.

Cuir(active) :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Sprachqualität T610 vergleichbar mit T300?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ist die Sprachqualität etwa schlechter als beim T300? :eek:

• se hat scheinbar doch am bt gearbeitet. das t610 arbeitet hervorragend mit meinem nokia carkit-112 zusammen! klasse!

• Sprachspeicher

Hallo NG´ler,

ich bin eigentlich ein Siemensler aber mit dem 610 werde ich wohl überlaufen.
    Eine Frage hab ich aber noch dazu? Gibt es einen Sprachspeicher und wie ist er zu bedienen?
    Bisher hab ich nur bei Siemens eine vernünftige Bedienung auf diesem Gebiet gesehen. Die haben einen eigenen Knopf seitl. am Gehäuse mit dem jederzeit eine einfache Bedienung möglich ist.

Sowas wär für mich ideal

Viele grüße seah

• Re: Sprachspeicher

Aha noch ein Überläufer ;) Wenn es so ist wie beim T68 oder T39 kann man die Sprachwahl über den Seitlichen "Schieberegler" oder über den Joystick aktivieren. Das betrifft auch den Spachspeicher[memo]
    Die Spracherkennung war bei S/// immer schon gut.
    Wenn du aber die Sprachbefehle für z.B SMS oder so meinst, das dürfte das T610 nicht haben.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• seah
    es gibt einen sprachspeicher aber ich kann dir nicht sagen wie lang du damit aufnehmen kannst!denk bis die 2mb voll sind!
    auf jeden fall ist der eh zumindest bei meiner VF-version (*schäm*) nicht über eine seitentaste bedienbar! sondern halt nur übers menü!
    aber ich brauch so was eh net!:)
    vielleicht kann dir da noch jemand mit nem ungebrandeten gerät mehr sagen!

rödi

edit: also sprachsteuerung hats auch zumindest kann man zb. die profile per druck auf die seitentaste + sprachebefehl wechseln (trotzdem nix für eprofiles-verwöhnte);)

• Hi all

Ich hab auch noch n paar Fragen zu dem Gerät, das mir immer besser Gefällt:
    - Lassen sich die Sprachmemos auf den PC schieben und dort auch nutzen, wie z.B. bei Siemens?
    - Gibt es Timed Profiles?
    - gibt es sowas wie n "first vibrate, then ring"?

Danke und schönen Gruss an alle

blizzard

• Laufen die Spiele flüssig?

Hallo NG´ler,

vielen dank für die Antworten zum Sprachspeicher / Sprachmemo.

Jetzt frag ich mich eigentlich nur noch ob das Display auch die schnelleren Spiele flüssig darstellen kann?
    Hier happerts wohl bei manchen Herstellern noch etwas.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem 610

Seah

• bild-sound T610

hallo,

nach durchchecken fast aller beiträge habe ich folgende fragen:

1. welche sound-formate werden unterstützt (midi, mmf, wav ?)
    2. können sie allen funktionen beliebig zugeordnet werden (á la: captain, neue nachricht für eingehende SMS?)

3. aus wie vielen teilen besteht eine MMS? wie viele bilder kann man in eine mms stecken (heißen folien bei sharp)- mit oder ohne tonaufnahme- und wie groß kann eine mms sein?

4. die vodafone gebrandeten geräte sind in irgendwelchem maße funktional eingeschränkt? auf der vf-homepage steht nämlich : bluetooth, "Infrarot-Modem". ist das gleichzusetzen mit infrarot-schnittstelle?

vielen dank für die schnellen antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!