Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

• Nein, knarzen tun sie überhaupt nicht mehr! Die Verarbeitung ist wirklich um einiges wertiger als noch beim T68.

Es ist mehr ein "helles" Klicken (mir fällt jetzt grad keine bessere Beschreibung ein :D ). Wenn es um einen rum ruhig ist, bekommt man jedenfalls gut mit, wenn einer mit einem T610 eine SMS schreibt :p

CHeers,
    Rog.

• nochmal: ich kann absolut nicht nachvollziehen, daß es so viele modelle geben soll, bei denen die akkustik schlecht ist. ich hatte zwar auch mal eines dabei, aber die akkustik dieses gerätes an sich ist genial! wenn denn ein gutes erwischt wurde:D

• Sorry, dass ich meine Frage von der vorigen Seite nochmals hochhole, aber die ist wohl untergegangen: Sind die Tasten und der Joystick auch aus Alu? Oder fühlen sie sich eher nach Plastik an? Thx...

PS: Spezielle Grüsse an Rog... ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo,

was mich interessiert ist die Zusammenarbeit mit iSyc und dem Adressbuch sowie dem SonyErcisson Clicker unter Mac OS X. Funktioniert das alles so problemlos, wie mit dem T68i?

Danke für Eure Antwort und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    was mich interessiert ist die Zusammenarbeit mit iSyc und dem Adressbuch sowie dem SonyErcisson Clicker unter Mac OS X. Funktioniert das alles so problemlos, wie mit dem T68i?

Was soll ich sagen? iSync gestartet, T610 zugefügt, gesynct, geht alles (Adressbuch, Kalender, Zugriff auf die Files des Handies - Bilder, Töne, Schemas).

Sony Ericsson Clicker heisst jetzt Salling-Clicker - meine aktuell installierte Version unterstützt das T610 noch nicht - dürfte aber bald kommen.

Das T610 ist das ideale MAC OS X-Phone. Wenn da nur diese Rauschgeschichte beim Telefonieren nicht wäre... *grmbl*

Gruß
    planT610agoOSX

• Kann einer der glücklichen T610 Besitzer bitte mal was für mich nachschauen? :D
    Mich würde nämlich interessieren, wie lange eingegebene Rufnummern im Adressbuch sein können. (mir gehts dabei nicht um die Eingabe normaler Telefonnumern - die verkraftet das T610 sicher :cool: - sondern um die Eingabe der Telefonnummer plus Steuercode für eine Festnetztelefonanlage. Und da kann so eine "Nummer" dann nämlich schon ziemlich lang werden...)

Danke für Eure Hilfe! :top:

Defiant

• schön wenn unter mac os alles so toll läuft!:top:

hab leider win xp und da geht mit der software von s/// nix!:(
    bekomm zwar ne verbindung zwischen handy und pc (is ein epox bluetooth-ding mit widcom-(schreib man des so?) software!)
    aber die programme von s/// erkennen kein t610 obwohl allle com-ports überwacht werden!
    :(
    wär also super wenn mir da jemand helfen könnte und sagen kann wie man des löst!:top:
    will nämlich auch net die 70 mb von s/// runterladen um dann festzustellen dass des problem durch die neue software vielleicht immer noch nicht gelöst wird!

cu rödi

PS: hat es schon jemand von euch geschafft andere sms-töne aufs handy zu bekommen weil die ja echt fürchterlich klingen!:flop:

wenn ich mich nicht verrechnet oder verzählt hab sind es 80zeichen!dürfte also reichen

• Also mit der Bluetooth connection unter XP:

Bei vielen Programmen hilft es wenn du zuerst versuchst mit deinem BT Programm manuell eine Verbindung mit dem Serial Port deines T610 herstellst!

Dann wird auch meist von der Software das Phone erkannt (bis auf meinen Nachrichten Manager - der geht problemlos beim T68i).

Versuch das mal
    Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• silencer911
    ja klar: ich tu zuerst manuell den serial port verbinden. Automatisch geht da bei mir eh nix! :flop: und dann versuche ich zb. die sync-software zu starten! diese sucht dann nach meinem handy findet aber nix! und in der taskleiste müsste imho bei dem schwarzen handy noch so ein grüner haken sein aber der ist aber auch nie da!:(

was für nen bluetooth adapter hast du denn?und mit welcher software?

cu rödi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!