Hi ihr... mein 1. Beitrag... oh hilfe... naja...
mal ne Frage an die glücklichen die schon eint610 haben..
kann man per Bluetooth java games/apps auf das Handy schaufeln(wie bei SL45)??
ist zwar nicht so wichtig aber würde mich trotzdem freuen...
Danke schonmal...
(bei dem SL45/S45i konnte man die Appz dann mit DaKa aufs Gerät laden...)
Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)
- BigBlue007
- Geschlossen
-
-
-
prinzipiell geht mit bluetooth alles - was die hardwareseite angeht.
die softwareseite, die protokolle sind oft das problem, so dass es mit den meisten bluetoothsticks nicht geht...ist jedenfalls bei den anderen handys so...
wies dann aussieht, wird die erfahrung zeigen...
EDIT: das sl45 hat kein bluetooth....
-
Noch einmal kurz zum Thema LED und Bildschirmschoner:
So wie ich die ganzen threads zum T610 bisher verstanden habe ist, aehnlich wie beim T300, keine gruen blinkende Netzstatus-LED mehr eingebaut, nur die Rote, die das Laden bei ausgeschaltetem Telephon signalisiert. Da auch der schwarze Bilschirmschoner sofort angeht kann ich also nicht ohne die Tastensperre zu betaetigen sehen ob ich Netz habe. Sehe ich das richtig?Wenn ja waere das ja ein ziemlicher Rueckschritt fuer S///
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Noch einmal kurz zum Thema LED und Bildschirmschoner:
So wie ich die ganzen threads zum T610 bisher verstanden habe ist, aehnlich wie beim T300, keine gruen blinkende Netzstatus-LED mehr eingebaut, nur die Rote, die das Laden bei ausgeschaltetem Telephon signalisiert. Da auch der schwarze Bilschirmschoner sofort angeht kann ich also nicht ohne die Tastensperre zu betaetigen sehen ob ich Netz habe. Sehe ich das richtig?Wenn ja waere das ja ein ziemlicher Rueckschritt fuer S///
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja das siehst Du richtig. Finds auch nicht gut das, dass T610 keine LED´s an Bord hat. Aber damit kann ich Leben.
Weiß jemand ob ich mir die Themes per WAP ziehen kann, oder kann einer von euch die Themes irgendwo bereit stellen damit man sie per wap ziehen kann.
Wäre klasse:top: -
Re: Notizen bei Telefonbucheinträgen??
Nachdem mir das T610 ja auf der CeBIT schon auf Anhieb gefallen hat würde ich nach diesem tollen Testbericht doch glatt losziehen und das Teil mir besorgen. Aber leider bleibt ja wohl auch nach Lektüre dieses Threads für mich das eine KO-Kriterium, das mich schon vom T68i abgehalten hat, bestehen: Das Telefonbuch ohne Adressen!
Es hat auch noch keiner Bezug auf die Frage auf Seite 1 von desohnes genommen:
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
stimmt es eigentlich, das man zu jedem Kontakt im Telefonbuch eine Notiz als "Ersatz" für die Adresse eintragen kann ???? :top:Kann das jemand testen? Denn sowas käme für mich evtl. auch als Notlösung in Frage.
-
Re: Re: Notizen bei Telefonbucheinträgen??
ZitatOriginal geschrieben von Modi
Nachdem mir das T610 ja auf der CeBIT schon auf Anhieb gefallen hat würde ich nach diesem tollen Testbericht doch glatt losziehen und das Teil mir besorgen. Aber leider bleibt ja wohl auch nach Lektüre dieses Threads für mich das eine KO-Kriterium, das mich schon vom T68i abgehalten hat, bestehen: Das Telefonbuch ohne Adressen!Es hat auch noch keiner Bezug auf die Frage auf Seite 1 von desohnes genommen:Kann das jemand testen? Denn sowas käme für mich evtl. auch als Notlösung in Frage.
Also ich finde nichts.
Man kann pro Kontakt folgendes eintragen:
Name, Privat, Geschäft, Mobil, E-Mail, Fax, Andere, Titel, Firma mehr ist nicht drin. Leider:flop: -
naja muss wohl "Andere" herhalten, wenn man dort auch Buchstaben eintragen kann...
-
Sagt mal, ist die Sprachqualität bei Euch auch so schlecht auf Empfangseite?
Hab alle drei Geräte im Shop ausprobiert, immer das gleiche rauschen.
Erinnert mich stark an mein erstes T68.Hab auch eine relativ geringe Serienstreuung bei der Displaybeleuchtung festgestellt.
Ansonsten bin ich absolut begeistert (7250indieEckeschmeiß).:top:
-
Hi!
Ich habe eben mal todesmutig vodafone.life getestet (kannte ich nur vom "Hörensagen") weil ich die ganzen "Festverdrahtungen" im T610 Menü mal testen wollte "Mehr Bilder", "Mehr Sounds" und "Mehr Schemas". Fazit: Alles produziert Fehlermeldungen... Pffffff... Ganz toll vodafone, habt ihr gut gemacht.
Das einzige was sofort funktioniert ist eMail (direkt aus dem Phone ohne weitere Einstellungen) und MMS.
Naja, damit ist dieses Live!-Gedöns wirklich das für was ich es halte - heisse Luft...
Dann kann ich ja jetzt wieder meine D1-Karte ins Telefon stecken...
Gruß
planT610agoo -
Das ist immer so, erstmal das Gerät raus und dann geht nur die Hälfte. War beim 3650 genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!