... darauf habe ich gewartet!:D
Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)
- BigBlue007
- Geschlossen
-
-
-
-
Auch mit Branding? SCNR
-
Wie nicht anders von dir zu erwarten gewesen @ BigBlue007 ein hervorragender Testbericht. Liest sich gut und der Inhalt ist der, den ich mir erhofft habe von der Aussage her. Dankeschön:top: War übrigens sehr interessant mal zu erfahren, welcher CLUB damit gemeint ist.
...und @ plantagoo wunderbare Vergleichsfotos mit echten Livepics dafür auch ein großes Dankeschön :top:
Würde mich interessieren, welches mobile dabei rauskommen würde bei deiner flotten Dreierkombination im Profil *NSE8866810i*Jetzt habt Ihr beiden mir die Entscheidung noch schwerer gemacht;)
-
Super Bilder, Plantagoo!!! :top: :top: :top:
Vor allem die Live-Bilder. Kannst Du mal ein Bild im "Sepia-Modus" machen???
Würd mich mal interessieren.
Grüße
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Haya_Tom
Vor allem die Live-Bilder. Kannst Du mal ein Bild im "Sepia-Modus" machen???Hi!
Ja klar, mach ich doch glatt...
links normal, rechts sepia (wer's nicht gemerkt hätte... )
Gruß
planT610agoo -
Mit Sepia sehen die Bilder garnicht schlecht aus... Man könnte meinen, mann hätte noch etwas Weichzeichner drüber gepackt. Mit Sicherheit für manch einen Schnappschuss ganz brauchbar.
Will endlich mein T610 - Gott sei dank ohne Branding...
-
Spitze, Plantagoo, danke für die prompte Lieferung!!! :top:
Stimmt, ist bestimmt interessant bei Schnappschüssen mit besonderem Flair.
Grüße
Tom -
danke für den supi Bericht.
Der einzigen Kritikpunkt ist für mich das Design (irgendwie zu schlicht)...die Rundungen des T68i haben mir doch besser gefallen (ist geschmackssache, ich weiß )Sehe ich das richtig dass die "klassichen" Ericsson LEDs nicht im T610 eingebaut sind..oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
(Sorry falls das schon explizit erwähnt wurde)Gruß
Schnorrer -
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Sehe ich das richtig dass die "klassichen" Ericsson LEDs nicht im T610 eingebaut sind..oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
Gruß
SchnorrerHi,
eine LED steckt im Joystick, allerdings leuchtet die AFAIK nur beim Laden und blinkt nicht permanent.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!