Bildschirmschoner
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
signalisiert. Da auch der schwarze Bilschirmschoner sofort angeht kann ich also nicht ohne die Tastensperre zu betaetigen sehen ob ich Netz habe. Sehe ich das richtig?
Wenn der Bildschirmschoner an ist und Du irgendeine Taste betätigst, dann geht die Beleuchtung kurz an und Du siehst die oberste Zeile mit Empfangsstärke und Ladestandsanzeige sowie die unterste mit Zeit und Datum.
Wenn unbeantwortete Anrufe oder SMS hast, wird Dir das auch in der obersten Zeile angezeigt und zusätzlich das bekannte Meldungsfenster dargestellt ("Unbeantwortete Anrufe, jetzt anzeigen?").
Wenn das T610 einfach nur so auf dem Tisch liegt, siehst Du nicht, ob in der Zwischenzeit ein Anruf war oder eine SMS kam, weil der Bildschirm dunkel ist.
Geribaldi: Ja, ein Rauschen auf Empfangsseite habe ich auch, interessanterweise nur, wenn der Gesprächspartner spricht. In Gesprächspausen ist das Rauschen fast ganz weg. Die Stimme ist aber sehr gut zu verstehen und angenehm, ich gebe mein T610 jedenfalls nicht mehr her, es ist genau das, was ich lange gesucht habe.