Ich sagte nicht, daß ich mich daran nicht gewöhnen kann oder werde. Im Gegenteil. Es ist wie das Wort sagt eine Gewöhnung.
Tastensperre ist wohl mit das Wichtigste an einem Handy. Sag nur, Du läßt die immer aus? :eek:
Ja, ich finde, die Identifikation als SE bzw. /// wichtig, und die ist so gut wie gar nicht mehr gegeben. Das finde ich persönlich schade.
Sicher braucht SE den Erfolg. Ich gebe hier aber meine Meinung als eingefleischter /// User weiter. Und ich finde es schade, daß SE offenbar meint den Weg gehen zu müssen, bzw. ihn geht. Das hat eher emotionale Gründe als logisch-rationale. Aber Handys bringen eben eine gewisse emotionale Komponente mit. Warum sonst würden so viele ihr T39m lieben?
Zu den Brandings müssen wir ja nicht in x Threads diskutieren.
Mir kommt keins mit in die Tüte, ich kaufe ein SE, kein Vodafone, E Plus oder sonst was Handy. Ich habe auch als allererstes den ELF Aufkleber an meinem Renault abgemacht.
Ich laufe bzw. fahre doch nicht Werbung für meinen Netzbetreiber/ Kraftstoffpartner! Ich mag dieses Geprange von irgendwelchen Markennamen generell nicht, egal ob Klamotten oder Handys. Erst recht nicht, wenn es mehr oder minder am Gerät "fremd" ist.
Aber egal, das gehört woanders hin.
Und um nochmal was klarzustellen, bevor man hier wieder allzu schnell in eine Ecke gedrängt wird: dies ist kein Anti- T610 Posting!
Das Teil wird definitiv mein nächstes Gerät!
Mich haben die o.g. aber sehr gestört und enttäuscht.