E-Plus Netz mit evtl. Auslandsflat

• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter, derjenige sollte mir folgendes bieten:
    Flat zum telefonieren,
    Flat ins i-net ( 500 mb ) min
    Vertrag kann sein, jedoch am liebsten mit monatlicher Kündigungsfrist
    Da ich öfters im Jahr im europ. Ausland bin, würde ich gern dort diese Flats nutzen. Da sich in dieser Sache einiges getan hat, ich da jedoch keinen Durchblick mehr habe, benötige ich Eure Hilfe
    Handy wird nicht benötigt
    Am liebsten E-Plus, evtl auch t-Mobile
    KEIN O2!!

Danke

• Ganz klar Aldi Talk!

Komplette Flat inkl. 500MB und SMS für 19,99 bei 30 Tagen Laufzeit.
    Bei Bedarf kannst Du weitere 500MB zu 3,- EUR nachbuchen.

Im europäischen Ausland bist Du ankommend KOSTENLOS erreichbar. Abgehend zahlst Du 11 Cent pro Minute innerhalb EU und nach Deutschland.
    Eine Internet Option zu 4,99 EUR (7 Tage - 120MB) gibt es ebenso.

EU heißt bei Aldi Talk:
    Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), frz. Guyana, Gibraltar*, Griechenland, Großbritannien (inkl. Kanalinseln), Guadeloupe (Karibik), Irland, Island, Italien (inkl. Vatikanstadt und San Marino), Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique (Karibik), Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien
    (inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Ungarn, Zypern

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hört sich gut an, nur das mit der Internetflat zubuchen wollte ich vermeiden, gibt es noch andere Tarife?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!