Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Sofern man in Paderborn nicht 16 Tore auf Hannover aufholt, dürfte maximal die Relegation drin sein. Gegenüber Freiburg sinds nochmal 7 mehr.
    Ich denke aber, dass der SCP die Relegation gewinnen wird.
    Ob verdient oder nicht: HSV und VFB als Absteiger wären schon merkwürdig :(

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ob verdient oder nicht: HSV und VFB als Absteiger wären schon merkwürdig :(

"Verdient" wäre der Abstieg eigentlich nur in Hamburg. Dort bekam der HSV 13/14 eine klare Vorwarnung. Aber der Klub hat sie irgendwie nicht gehört.

zwei Fußballmärchen in zwei aufeinanderfolgenden Jahren?!? Nein, daran glaube ich beim besten Willen nicht! Der Dino muß sich auch ein neues Maskottchen suchen.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    "Verdient" wäre der Abstieg eigentlich nur in Hamburg. Dort bekam der HSV 13/14 eine klare Vorwarnung. Aber der Klub hat sie irgendwie nicht gehört.

zwei Fußballmärchen in zwei aufeinanderfolgenden Jahren?!? Nein, daran glaube ich beim besten Willen nicht! Der Dino muß sich auch ein neues Maskottchen suchen.

Schalke sei Dank wird der HSV-Dino wohl weiter Leben. Das nennt man dann Wettbewerbsverzerrung. Die wollen bestimmt die HSV-Uhr nicht haben. Damit sie nicht dauernd sehen wie lange die letzte Meisterschaft her ist.... :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Termine für die Relegation.
    Morgen kennen wir dann auch den Gegner.
    Wird live im TV (ARD 20.15 Uhr) übertragen.

Donnerstag,
    28.05.2015 Hamburg - : - 3. der 2. Bundesliga

Montag,
    01.06.2015 3. der 2. Bundesliga - : - Hamburg

• Hertha hat richtig Schwein gehabt......und um Freiburg tut es mir leid.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schade das Freiburg den Ausgleich nicht mehr geschafft hat, dann wäre der HSV raus und Streich mit einer eigentlich nicht mal schlecht spielenden Truppe der BL erhalten geblieben.

Wenn man sich die Schiedsrichter Leistungen diese Saison und besonders die letzten vier BL spiele anschaut hat die BL eindeutig ein Problem auf dieser Position.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!