Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Danke an Köln für die starke Partie gegen die Leverkusener.

Gratulation nach München zum verdienten vorzeitigen Titel.

:top:

Life is too short to be small.

• Leider wird der FC Bayern nächstes Wochenende in Leverkusen bestimmt mit der C-Elf antreten, um die Stars für das Spiel im Camp Nou zu schonen. :rolleyes: Der Pillenklub kann sich also schon mal auf 3 Punkte freuen. :flop:

PS. Dennoch Gratulation zur verdienten Meisterschaft.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• hast du gestern die startelf sowie die bank gesehen?
    ich glaube viel mehr "c-elf" kann man am kommenden Sa auch nicht aufs feld schicken

gibt ja eh kaum genug spieler um die bank voll zu besetzen :(

nokia*night*

• In der Startelf waren immerhin noch 6 Weltmeister von 2014.
    Kurt und Pizarro könnten noch von Beginn an spielen. ;-)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• tja wenn die vielen nicht-weltmeistertopstars verletzt sind (robben, ribery, alaba) müssen eben die weltmeister weiterhin ran und auch die jungs aus der zweiten reihe erhalten ihre chancen

sicher reina könnte spielen wie auch pizza für lewandowski aber den fehler zu machen, dass die BL jetzt komplett links liegen gelassen wird, wird pep nach dem letzten jahr wohl nicht mehr machen

nokia*night*

• Gibt ja schon interessante Nachrichten: http://www.focus.de/sport/vide…-sagte-ab_id_4640542.html

Vielleicht wird er ja schon 2016 dann schon Pep Nachfolger oder auch erst ein paar Jahre später. Das lässt seinen Rücktritt aber irgendwie in einem ganz neuem Licht erscheinen. Genau so wie die Mienen damals auf der PK von Matzke & Zorc....

Ob es dann hier bald ein paar Bayern Trolle weniger gibt, wenn Klopp Trainer werden sollte bei den Bayern ? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Meister

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gratulation nach München zum verdienten vorzeitigen Titel.

:top:

Danke :top: Ich freue mich sehr über den 25. Titel. Scahde, daß man ihn nicht feiern konnte. Ich hoffe noch auf den DFB-Pokal; das wäre dann ebenfalls ein Titel-Hattrick :):):)

Aber Meister ist der wichtigste Titel, auch wenn das nicht alle glauben wollen. Für die CL braucht man auch viel Glück und das haben wir diese Saison nicht.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ob es dann hier bald ein paar Bayern Trolle weniger gibt, wenn Klopp Trainer werden sollte bei den Bayern ? :D

Klopp ist keine Trainerkandidat für Bayern München. Der legitime Nachfolger von Pep Guardiola heißt 2018 Lucien Favre. Niemand sonst. :)

Laß den Klopp Newcastle United coachen oder den FC Fulham in die Premier League führen. :)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Gibt ja schon interessante Nachrichten: http://www.focus.de/sport/vide…-sagte-ab_id_4640542.html

Vielleicht wird er ja schon 2016 dann schon Pep Nachfolger oder auch erst ein paar Jahre später. Das lässt seinen Rücktritt aber irgendwie in einem ganz neuem Licht erscheinen. Genau so wie die Mienen damals auf der PK von Matzke & Zorc....

Diese von der Bayern-Qualle kolportierte Geschichte aus dem Reich der Feen und Elfen stellt doch lediglich das übliche Störfeuer vor wichtigen Spielen dar! Wir geben am Dienstag die Antwort auf dem Platz!

Sehr gut gefällt mir übrigens der Brief von einigen unserer Fans an die Schalkefans:

Zitat

„Beiden Fanlagern springt der Ekel ins Gesicht, wenn der FC Bayern zu Gast ist, wir kämpften gemeinsam gegen das Sicherheitspapier der DFL, kämpfen gemeinsam für moderate Preise auf den Stehplätzen, finden die Ideale wie Tradition und Vereinswesen wertvoll und schützenswert und verabscheuen Systeme wie sie in Hoffenheim und Leipzig gelebt werden“, betonen die BVB-Freunde die Gemeinsamkeiten beider Fanlager.

http://www.faszination-fankurv…9610&gal_id=131&bild_nr=4

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sehr gut gefällt mir übrigens der Brief von einigen unserer Fans an die Schalkefans:

aha. dein wort zum sonntag oder gibts jetzt irgendeinen bezug zu irgendwas, der mir verborgen blieb? *gähn*
    mal abgesehen davon, dass ihr mit eurem ekel wohl eher alleine dasteht und diese gemeinsamkeit mehr wunsch denn realität ist :D

• Die Hauptgemeinsamkeit zwischen Dortmund und Schalke ist das Ruhrgebiet.
    Wäre es nicht so, gäbe es nicht diese Rivalität.
    Gemeinsam eine andere Partei zu hassen, halte ich für eine schwache Verbindung. Wobei ich den Begriff "Hass" persönlich im Fussball total fehl am Platze finde. Aber es gibt Menschen, die so fühlen. Überall, in jedem Fanlager.
    Menschen sind so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!