Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Ein großer Sympathisant des Herrn Tuchel bin ich bis heute nicht. Man sollte Ihm aber eine faire Chance geben,damit er zeigen kann was er drauf hat.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Es sieht so aus, als wär's das gewesen für Hamburg ...

Das glaube ich nicht.
    Gegen Augsburg und meine Bewegungsspieler können sie noch gewinnen.

• Überraschung, Hannover trennt sich seinem Trainer Tayfun Korkut. Angeblich soll Neururer die Nachfolge antreten

lg ecolo

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Überraschung, Hannover trennt sich seinem Trainer Tayfun Korkut. Angeblich soll Neururer die Nachfolge antreten

Neururer?
    *LOL* Warum nicht gleich Lothar Matthäus :D
    (edit: der Frontzeck wird's :eek: )

Zur Auswahl von Thomas Tuchel als neuem BVB Coach:
    Ich glaube da hat man in Dortmund den richtigen Schritt getan. Ein Favre war wohl nicht zu bekommen und das Tuchel eine Mannschaft mit unterschiedlichen Spielvarianten entwicklen kann, hat er bereits in Mainz gezeigt.

Allerdings wird er es unverhältnismäßig schwerer haben als Klopp. Die damalige Erwartungshaltung an Klopp war nicht wirklich hoch. Man war nach Doll zunächst froh über die UEFA Platzierung. So hatte er Zeit eine junge, hungrige Mannschaft zu entwickeln. Dies wird bei Tuchel anders sein.
    Ich bin ebenfalls gespannt, wie er mit den Stars wie Reus, Aubameyang oder Weidenfeller zurechtkommt.

Evtl. wäre Sascha Lewandowski auch noch eine Option gewesen, jedoch halte ich Tuchel für die bessere Wahl.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!