Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit Ausnahme von Rode alles absolute Topspieler auch auf internationalem Niveau. Wo ist das Problem?

sorry aber von den genannten sind "nur" neuer, boateng, müller und lewandoski internationale topspieler.

die anderen sind entweder nicht fit oder "gerademal" so gut um die bundesliga im griff zu haben.
    mit denen gewinnst du die CL nicht.

• Alonso ist Weltmeister, Europameister, spanischer Meister (oder?!), hat in England gespielt.
    Dante und Rafinha sind brasilianische Nationalspieler. USw..
    Ihr jammert immer noch auf ziemlichem Niveau.
    Übrigens ist das hier der BL-Thread. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Alonso ist Weltmeister, Europameister, spanischer Meister (oder?!), hat in England gespielt.
    Dante und Rafinha sind brasilianische Nationalspieler. USw..
    Ihr jammert immer noch auf ziemlichem Niveau.
    Übrigens ist das hier der BL-Thread. ;)

Alles Richtig!!

Gerd Müller ist auch Weltmeister! :)

• Alonso hat ein Weltklasse Format, kein Thema. Aber er ist halt auch schon fast ein Fussball Rentner, das darf man nicht vergessen. Die CL gewinnst du so nicht, aber ich hoffe das man wenigstens noch in das 1/2 Finale einzieht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Alonso hat ein Weltklasse Format, kein Thema. Aber er ist halt auch schon fast ein Fussball Rentner, das darf man nicht vergessen. Die CL gewinnst du so nicht, aber ich hoffe das man wenigstens noch in das 1/2 Finale einzieht.

Da bin ich Deiner Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lahm und Götze fallen für hoffe aus

Ich denke ein Sieg ist für den FCB in Sinsheim nicht drin. (hoffe ich)

• Die Sinsheimer sind unberechenbar.
    Aber die Bayern werden sicher nicht mehr soviele Fehler in der Defensive machen wie gegen Porto.

• Zitat

Mit Ausnahme von Rode alles absolute Topspieler auch auf internationalem Niveau. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, daß immer dieselben im 3-Tages-Rhythmus auf den Rasen müssen. Daß es keine Wechselmöglichkeiten gibt und daß sich immer dieselben nicht ausruhen können.

• So jetzt scheint es offiziell zu sein. Thomas Tuchel wird ab dem 1. Juli 2015 der neue Trainer des BVB.

[URL=http://www.express.de/bvb/verein-bestaetigt-klopp-nachfolger-borussia-dortmund--krallt-sich-thomas-tuchel,3294,30467816.html]Quelle:[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!