Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• mal schauen wen KillerKalle noch für Pepi und seine VVL opfert :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    mal schauen wen KillerKalle noch für Pepi und seine VVL opfert :flop:

Sollte Pepi, was ich nicht glaube, sang- und klanglos aus der CL gegen Porto rausfliegen, kann ich mir nicht vorstellen, das Pepi überhaupt eine VVL anstrebt... ;)

-I-

• Man braucht den Mut zur Veränderung. Lasst den Pep doch erst einmal machen denn am Ende sind die Erfolge das ausschlaggebende. Die CL gewinnt man halt nicht unbedingt mal eben so.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, Kilian Müller-Wohlfahrt ist als Arzt vor Ort gewesen.
    Quelle: http://www.abendzeitung-muench…24-a185-5acc3088c05b.html

Der wurde im Januar diesen Jahres "installiert" - wohl um die Wogen zu glätten.
    IMHO ist er aber abgesehen von seinem Namen ein "Nobody".
    Ich weiss nicht, wie wichtig es ist, dass ein Arzt 5km näher bei der Mannschaft ist oder nicht. Aber wenn es so ist, dann dürfte der FC Bayern größere Ansprüche haben als solch ein "Wald-und-Wiesen-Arzt".

@ Nordisc
    das Sang-und-Klanglos ist aufgrund der Verletzten nachvollziehbar. Aber ich schätze, dann wird man im Sommer wieder ordentlich investieren, um den Kader noch weiter aufzubessern...

• Auf jeden Fall ist das eine völlig unnötige Kontroverse. Wenn der Verein eh eine schwierige Phase durchmacht, braucht es nicht noch Zoff mit einem der besten Ärzte. Ich finde es unnötig und unfair von Pep, wenn er die Ärzte für die Verletztensituation verantwortlich macht. Das kann man denken, aber nicht sagen.

Als DFB-Teamarzt macht Müller-Wohlfarth übrigens weiter. Mit seinen 72 ist er übrigens fit wie ein Turnschuh. Da kann man nur staunen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lahm und Götze fallen für hoffe aus

:(

Wenn auch noch Lahm wegfällt, wird es langsam eng, noch 11 Mann auf den Rasen zu stellen. Wer auf der Ersatzbank sitzen soll, würde mich mal interessieren. Vier Leute aus der Zweiten plus Reina???

Neuer -
    Rafinha, Dante, Boateng, Badstuber
    Alonso, Thiago, Rode, Bernat -
    Müller, Lewandowski

• Es gibt noch Gaudino, Scholl, Weiser. Jeder von denen spielt besser als Alonso, meiner Meinung nach.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Neuer -
    Rafinha, Dante, Boateng, Badstuber
    Alonso, Thiago, Rode, Bernat -
    Müller, Lewandowski

Mit Ausnahme von Rode alles absolute Topspieler auch auf internationalem Niveau. Wo ist das Problem?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was sagt Pep das seine "Hauptspieler" ausfallen,
    "das will ich nicht das will ich nicht".

MW hat ihn immer weiter vertröstet,aber die Leute wurden nicht
    so schnell fit.
    Kann man eben nicht ändern. Besser auskurieren als ganz kaputt.

Ist der Mann Gott ?

Klopp hatte auch eine Menge Ausfälle..der wäre aber nie auf den
    Gedanken gekommen sich mit dem Arzt anzulegen.

Hoffentlich verliert Bayern in der CL und der Trainer ist bald weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!