Naja, der Trainer hat anscheinend schon mehrmals "gemeckert".
Andererseits hat Müller-Wohlfart durch seine Kälberblutanwendung in Fachkreisen nicht nur Anerkennung erfahren.
Quelle: http://www.tz.de/thema/hans-wi…eller-wohlfahrt-per34530/
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Das sind (angeblich) die Szenen nach der Verletzungsbedingten Auswechslung von Benatia gegen L'kusen. Dieser soll angeschlagen in die Partie gegangen sein. Sollte das wirklich so sein, wäre es unfassbar respektlos.
Auch wenn zum Bruch nun (angeblich) ein Disput mit Rolex-Kalle geführt haben soll. -
Alter Verwalter.....das hab ich gar nicht mitbekommen. Unfassbar.
Ich hab keine Ahnung von internen Dingen aber wie gesagt, unter Uli wäre das nicht passiert.
Langsam kotzt mich Pep mal so richtig an, ein sicherlich guter Trainer aber wir hatten schonmal jemanden, der meinte, als Trainer Boss alles tun und machen zu wollen -
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Zoff zwischen Trainern und medizinischer Abteilung gab es wohl schon häufiger.
Es ist aber Fakt, dass sich unsere Spieler in den letzten Jahren häufiger verletzen.
Das kann man jetzt den Medizinern ankreiden.
Wobei es Jahrzehnte gut gegangen ist und man ja stets mehr als zufrieden mit ihm war. Aber er ist mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste. Ich kann nicht beurteilen, inwiefern sich das auswirkt.... oder dem Trainerteam, welches zu schonungslos trainiert
... oder einfach dem fortschreitenden Alter der Stars, wo häufigere Verletzungen nicht ausbleiben.
Nunja, es würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder ein paar Spanier zu Bayern kommen...
-
Das er aufhört, stört mich gar nicht mal so sehr.
In der Nationalmannschaft hatte er ohnehin seinen schrittweisen Rückzug angekündigt und er hat ja auch weiß Gott ein Alter erreicht, in dem man mal langsam an seinen Lebensabend denken darf.Das wie und wann seines Ausscheidens nach knapp 40 Jahren ist allerdings peinlich und unprofessionell
-
Inzwischen macht ja auch sein Sohn die Arbeit mit. Aber es hört ja der ganz Stab auf.
-
Vielleicht wechselt Tuchel noch zum FCB!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht wechselt Tuchel noch zum FCB!Er mag zwar derzeit als Messias gehandelt werden, einen medizinischen Doktor-Titel hat er meines Wissens aber noch nicht. :p
-
Aus der TZ .
Das Verhältnis zwischen dem neuen Trainer und dem über Jahrzehnte im FC Bayern verwurzelten Arzt ist bekanntermaßen nicht unproblematisch. Guardiola wollte, wie er es vom FC Barcelona kennt, einen Mediziner, der auf dem Trainingsgelände sofort verfügbar ist. Zu Müller-Wohlfahrt muss ein verletzter Spieler erst quer durch die Stadt gebracht werden. Die medizinische Erstversorgung ist Sache der Physiotherapeuten.
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…24-a185-5acc3088c05b.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!