Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Der Bayern-Doc: „Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht.”

Die Spinnen die Bayern! :flop:

• Aber unbedingt Professionell hat sich die medizinische Abteilung auch nicht verhalten. Das sind schon Internas die abgegeben worden sind, die jedoch nicht unbedingt hätten Kommuniziert werden müssen.

Das ganze hat für mich den Beigeschmack der beleidigten Leberwurst und Ego Befriedigung (dir würge ich jetzt noch einen rein bevor ich hier mit Ärztestab den Verein verlasse).
    Auch ein gefundenes Fressen für die Boulevardmedien :rolleyes:

• Das kommt gerade um jetzigen Zeitpunkt der Saison genau richtig :mad:
    Ich stimme JaRule zu, dass dies unter Ulli in dieser Weise nicht möglich gewesen wäre.
    Das Hauptverschulden trifft IMHO Kalle Rummenigge, nach seiner lauen Bankettrede und seiner Verfehlung keine klare Position nach dem Auftritt in Porto bezogen zu haben sowie seiner fehlenden Rückendeckung der medizinischen Abteilung.

Welcome back, FC Hollywood..... :rolleyes:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Der FC Hollywood ist zurück. Meine Herren, geht's euch noch ganz gut? Der Typ ist eine Ikone, dem pisst man nicht an den Karren, auch nicht wenn man Sammer oder Guardiola heißt.

-I-

• Eine Ikone verabschiedet sich aber auch nicht in dieser Form. Sorry aber wir kennen die internen Vorgänge nicht und sollten deswegen zumindest auch mal abwarten was der FC Bayern dazu zu sagen hat.

So kurz vor dem wichtigsten Spiel in der Saison ist es aber natürlich richtig Sch****, ganz klar.

• Nordisc: Da hast Du recht.
    Ich hoffe ja noch, dass man in den nächsten Tagen noch versuchen wird, Ulli hinter den Kulissen vor den Karren zu spannen, um ihn doch noch zu einem Verbleib zu bewegen. Es wäre bei Mull ja nicht der erste "Rücktritt vom Rücktritt"....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Klar, ich kenne keine Hintergründe, kenne den Verein auch zu wenig. Hab nur das Hickhack mit Guardiola und Thiago mitbekommen und mich schon gewundert. Die Medien werden sich jetzt wie die Geier drauf stürzen. Aber wenn MW hinwirft, wird es wohl etwas mehr gewesen sein. Bin mal gespannt, was noch herauskommt.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!