Klopp hatte immerhin Mainz in die Bundesliga gebracht und dort mehr oder weniger etabliert. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, daß er ähnlich hoch gehandelt wurde wie im Moment Tuchel.
Ich finde den Hype übertrieben.
Er muß sich erst mal beweisen.
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Verzeiht mir bitte aber...
ich glaube die Story nicht. Ich denke er ist nicht freiwillig gegangen. Er musste gehen, weil es mußte was passieren dort.
Das es so nicht weiter geht war allen Verantwortlichen klar.Und das Klopp wirklich von den größten Teil der Borussen Fans geliebt und verehrt wird dürfte klar sein. Und zurecht weil er wirklich für den BVB großes geleistet hat.
-
Wenn die Verantwortlichen Klopp nun entlassen hätten, würden wahrscheinlich nach Saison Ende die Fans nicht nur ein Stück Rasen mitnehmen sondern das Stadion komplett zerlegen.
Und deshalb einigt man sich auf die Geschichte, das er selbst geht.Die beste Lösung den keiner ist jetzt wütend sondern alle zeigen Verständnis und sind traurig.
Positiv dabei : Durch die Mannschaft ergeht ein Ruck und sie geben für ihren baldigen Ex Chef alles.
Und wenn die Rechnung aufgeht
läuft die restliche Saison gut und man versucht es doch nochmal zusammen. -
Es sah schon so aus, als wäre ihm gerade die Zeit vor der Winterpause ziemlich an die Substanz gegangen. Gerade die lauter werdende Kritik und die sich mehrenden Forderungen nach seinem Rauswurf, auch unter Teilen der Anhängerschaft, werden da ihr übriges getan haben.
Ist sehr schade, haben riesige Erfolge unter ihm gefeiert und ihm sicherlich zu einem großen Teil zu verdanken, dass aus dem "Schuldenklub" von "vor Klopp" nominell Deutschlands Nummer 2 geworden ist. Es scheint aber in letzter Zeit so, als gebe es bei Klopp nur den Plan A, wenn der mal nicht funktioniert steht/stand man.Er scheint ja kein Jahr Pause machen zu wollen, wie es von ihm hies. Dann bin ich mal gespannt wo er landet und was er daraus macht. Kann ihn mir nur schwer bei einem anderen Verein vorstellen, gerade bei solchen wie den angeblich gehandelten Man C.
Was den Nachfolger angeht: bis auf Tuchel fällt mir jetzt spontan niemand ein, den ich wirklich auf der Bank sehen würde. Weinzierl wäre auch so einer, aber der hat ja auch gerade erst verlängert. Man sollte nur nicht den Fehler machen den Neuen an Klopps Erfolgen zu messen.
Danke Jürgen!
EDIT: Und zum HSV: Was die dieses Jahr abliefern ist noch schlimmer als alles im vergangenen. Hätte nicht gedacht, dass dies zu toppen ist. Bruno Laberdia? Ernsthaft? Immerhin hat der Bruno nichts zu verlieren. Rettet er sie, ist er der Superheld. Klappt es nicht, konnte er auch nichts dafür, die Mannschaft ist einfach zu schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
EDIT: Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten.Zugegeben, diesen Gedanken hatte ich heute Mittag auch als ich las, er wolle ein Sabbatjahr einlegen. Da Bayern aber in der Regel selbst das Spiel bestimmt und Klopp nur kontern kann, wäre so ein Engagement genauso schnell beendet wie das von Jürgen Klinsmann.
Um diese These zu untermauern: Beide haben sogar die gleichen Initialien... :eek: :p
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das siehst du völlig falsch. Klopp stünde ab 2016 bereit, um RasenBallsport Leipzig zu übernehmen!Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gehört habe Aber in die 2.BL wird er sicherlich nicht wechseln, ich tippe eher auf England.
Gruß Kai
-
-
Klopp möchte ich in München nicht sehen. Anfangs war er echt noch in Ordnung. Aber beim BVB mutierte er zum Zombie. Unsympatischer gehts nicht mehr. Mia san mia aber ohne Kloppo!
-
Was ist nur los? Müller-Wohlfahrt tritt zurück.
-
Wenn der Trainer andere Vorstellungen von der medizinischen Abteilung hat dann muss es halt entsprechend wer anderes richten.
Wobei ich als dritter den Eindruck habe das diese medizinische Abteilung trotzdem exzellent ist. Aber das ist halt nur ein Eindruck den ich von Außen habe, ich kenne ja keine Internas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!