Ich denke eher das Klopp auf die Insel geht. Ich glaube die Premier League passt auch sehr gut zu seiner Art Fussball zu spielen. Da bin ich sehr gespannt drauf.
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Wird de PK irgendwo (Audio oder Video) übertragen?
-
klopp irgendwann in münchen?
- der fc hollywood wäre zurück
- klopp hat gerade bewiesen, dass er nur mit underdogs kann
- man kann tuchel kaufen, insofern er sich bewährtausserdem würde ich guardiola noch gerne solange in münchen sehen, bis sie die CL gewinnen. Diese saison glaube ich da auch nicht dran.
-> hmm NÖ -
Könnte mir vorstellen das N-TV oder N24 einsteigen. Oder wer Sky Abonnent ist auch Sky Sport News
-
Oh stimmt, SSN - an den Sender habe ich garnicht gedacht
Danke. -
Sorry, 13:30 ist korrekt, ja.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Aua, das zu korrigieren wird wehtun
Warum? Er hat doch den Meistertitel geholt. Das er jetzt wohl aufhört macht das doch weniger schlecht. Aber das man sich für seinen Fußballverein extra tätowieren lässt würde auch mir nie in den Sinn kommen. -
Immer postitiv denken!
Einfach abwarten und hoffen und dann ggf. den Tuchel dazu tätowieren... :cool: -
stanglwirt
Warum sollte er das korrigieren lassen? Den Erfolg kann man doch Klopp nicht nehmen und damit hat das ganze doch seinen bestand.Ich finde es gut wenn es so kommt mit Klopp und Tuchel, es ist doch die einzige Möglichkeit für klopp sauber raus zu kommen da man ihn ja für unkündbar erklärt hat. Erst einmal abwarten was nun kommt.
Aber ich habe auch etwas Angst:D: http://www.11freunde.de/liveti…n-im-11freunde-liveticker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!