Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    War echt ein schönes Fußballwochenende mit echt wunderschönen Toren von Müller, von dem Gladbacher Herrmann und natürlich von unserem HecTOR.
    Besonders freuen tue ich mich das mein FC heute gewonnen yeah :top:

Die beiden Sololäufe wären was für das Tor des Monats! Allerdings weiß ich wirklich nicht, welches der beiden Tore ich wählen würde. Die waren beide hervorragend :)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Die beiden Sololäufe wären was für das Tor des Monats! Allerdings weiß ich wirklich nicht, welches der beiden Tore ich wählen würde. Die waren beide hervorragend :)

Ich muss mich mal korrigieren, das 2. Tor von dem Gladbacher war nicht die vom Patrick Herrmann, sondern vom Raffael nach dem Super-Solo Lauf von Herrmann.
    Kurz und knapp, beide Sololäufe waren einfach nur KLASSE. Ich selbst war selbst im Stadion am Sonntag und hab das 3.Tor von HecTOR gesehen :top: :top: :top:
    Ich als FC-Fan/Mitglied drücke den Gladbachern die Daumen das sie sich für die CL qualifizieren denn verdient haben die es ohne Zweifel :top:

• Kein Aprilscherz! :D
    Bruno Labbadia ist der neue HSV Trainer.
    Er leitet heute schon das 1. Training

Quelle: Kölner Express

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Kein Aprilscherz! :D
    Bruno Labbadia ist der neue HSV Trainer.
    Er leitet heute schon das 1. Training

Quelle: Kölner Express

Die nehmen die Mission "Abstieg" halt sehr ernst und wollen sie um jeden Preis erfüllen.

Aber von BL gar nicht so dumm: Er kann nur als Sieger aus der Nummer rausgehen, da die Mannschaft ja bereits mehrfach und unter verschiedensten Trainern bewiesen hat, dass sie scheinbar absteigen möchte.
    Schafft er den Nichtabstieg, so kann er sich feiern lassen.
    Schafft er es nicht, so kann er sich einerseits darauf berufen, dass es nicht seine Schuld war und Andere vorab den Karren in den Dreck gezogen haben und -sofern Tuchel dann für Liga 2 absagen sollte- direkt den Trainerposten in Liga 2 weiter bekleiden. Gar nicht mal so doof.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oh shit :eek:
    Gerade auf Radio-Köln kam die Meldung
    Jürgen Klopp bittet wohl um Auflösung seines Vertrages

Edit: Jetzt ist die Nachricht auf Bild.de :mad:

Wenn das wirklich so sein sollte fände ich es echt traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!