Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Ahh FC Kölle Hoffenheim 3:2 gewonnen.Die Erde ist wieder in Ordnung :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ich glaube die Aussage von Klopp sollte ironisch wirken, denn dass Gladbach diese Saison Saustark ista, weiß man nicht erst seit 2 Spieltagen. Die waren sowas von klar besser in dem Spiel, dass ich nicht wusste, ob ich über die dilletantische Abwehr heulen soll oder die Vorarbeit von Herrmann bewundere. Meine Frida, so darf man sich auch nicht präsentieren. Hummels ist fast in jedem Spiel für ein Gegentor gut mittlerweile.


    Und ja, das wäre auch ohne das frühe Gegentor locker pro Gladbach ausgegangen.

    -I-

  • Wobei ich die Dortmunder in der ersten Hälfte besser als die Gladbacher fand.
    Hummels und ein bis zwei andere Dortmunder würde ich für teuer Geld verkaufen und das Geld neu investieren.


    Freu mich das Stuttgart ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. :top:


    Glückwunsch nach Köln :top:

    Life is too short to be small.

  • War echt ein schönes Fußballwochenende mit echt wunderschönen Toren von Müller, von dem Gladbacher Herrmann und natürlich von unserem HecTOR.
    Besonders freuen tue ich mich das mein FC heute gewonnen yeah :top:

    kinslayer: Schöne grüße nach Gladbach und danke für die Glückwünsche :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Glückwunsch nach München. Trotz das die besten Spieler nicht dabei waren, lockerer Sieg eingefahren. :)


    Danke. :) Allerdings wurde uns wieder ein reguläres Tor aberkannt. In der 41. trifft Müller zum vermeintlichen 2:0. Der Schiri pfeift Tor, zeigt zum Mittelkreis und trifft danach eine Fehlentscheidung, weil Trapp reklamierte.


    War nicht spielentscheidend, aber zeigt, daß ein "Bayernbonus" nicht vorhanden ist.


    Zum Glück schießen wir genügend Tore, um die Fehlentscheidungen auszugleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Stuttgart war für mich schon Tod aber jetzt sind sie wenigstens wieder etwas am Leben. Das wird noch spannend da unten :D


    Sie zeigen meiner Meinung nach mehr Moral und Kampf als der HSV. Ich denke der VFB steigt daher eher nicht ab.

  • Neben Kampf und Moral gehört eine "Portion" Glück dazu, wie man beim Hosenträgertor gesehen hat.
    Ich hoffe auch, dass meine Bewegungsspieler nicht absteigen.
    Jedoch beim nächsten Auswärtsspiel in Augsburg, bei den bayerischen Schwaben, bin ich pessimistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!