Hehe 1:1, aber immer weiter
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Laut bild.de ist die Sperre von Huntelaar auf 4 Spiele reduziert worden.
-
Ich pack es mal hier rein: Udo Lattek gestorben
-
Ja, gab Schweigeminuten in Dortmund und in Köln.
-
Dortmund bereits 11 Niederlagen
Langsam glaub ich echt das Dortmund nächstes Jahr in er 2.Liga spielt :confused:
-
Am Ende der Saison können wir dann auch sagen: Platz 18 erfolgreich verteidigt ..... :mad:
-
Ich hatte ja damit gerechnet, dass der BVB in der Rückrunde eine bessere Figur macht.... Einziger Trost: Sie sind in den 2 bisherigen Spielen der RR nicht schlechter als Bayern
Wird aber jetzt wirklich eng... Leverkusen ging es 2002/2003 nach der Vize-Saison ja ähnlich und haben nur mit Mühe und Not den Klassenerhalt geschafft. Ich wünsche mir für den BVB selbigen.
-
Ich glaube, man kann sich auch in Dortmund der Trainerfrage nicht mehr verschließen. Sollte der BVB auch am kommenden Wochenende nicht punkten, muss nach meiner Meinung - so leid mir das auch täte - Kloppo gehen. So kann es jedenfalls nicht fortgesetzt werden. Dann spielt man nächstes Jahr wirklich in Aue und Sandhausen usw.
-
Das wird beim BVB nicht passieren - eher marschiert man mit wehenden Fahnen in die 2. Liga.
-
VfB gegen BVB an einem Montag am Abend....hat was
Man stelle sich mal vor der BVB holt noch die CL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!