Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Laut bild.de ist die Sperre von Huntelaar auf 4 Spiele reduziert worden.

• Am Ende der Saison können wir dann auch sagen: Platz 18 erfolgreich verteidigt ..... :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich hatte ja damit gerechnet, dass der BVB in der Rückrunde eine bessere Figur macht.... Einziger Trost: Sie sind in den 2 bisherigen Spielen der RR nicht schlechter als Bayern ;)

Wird aber jetzt wirklich eng... Leverkusen ging es 2002/2003 nach der Vize-Saison ja ähnlich und haben nur mit Mühe und Not den Klassenerhalt geschafft. Ich wünsche mir für den BVB selbigen.

• Ich glaube, man kann sich auch in Dortmund der Trainerfrage nicht mehr verschließen. Sollte der BVB auch am kommenden Wochenende nicht punkten, muss nach meiner Meinung - so leid mir das auch täte - Kloppo gehen. So kann es jedenfalls nicht fortgesetzt werden. Dann spielt man nächstes Jahr wirklich in Aue und Sandhausen usw.

• VfB gegen BVB an einem Montag am Abend....hat was :D
    Man stelle sich mal vor der BVB holt noch die CL :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!