Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Der Aki ist zwar plump, aber nicht doof. Man stelle sich mal vor, sie würden das nicht machen und steigen dann ab... Zuschauerweltrekord in der Dritten Liga :D

Ernsthaft: Man muss für alle Eventualitäten planen. Mein Heimatverein Darmstadt 98 beantragt ja sogar die Lizenz für die erste Liga. Sicher ist sicher und laut Aki dauert das ja auch nur ne halbe Stunde, da nur die Liquidität nachgewiesen werden muss und diese ja ausreichend vorhanden ist.

• Wenn man überlegt das wir lieber Ramos geholt haben statt Mandzukic ist das wohl ein Grund mehr Klopp zu hinterfragen.

http://www.weltfussball.de/new…p-an-mandzukic-charakter/

Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte war das gestrige Spiel gegen Düsseldorf eine Fortsetzung der desolaten Leistungen der Hinrunde. Das unentschieden war ja auch mehr wie schmeichelhaft und ich tippe auf eine ganz harte Rückrunde, ich hoffe dass der BVB rechtzeitig reagiert.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wenn man überlegt das wir lieber Ramos geholt haben statt Mandzukic ist das wohl ein Grund mehr Klopp zu hinterfragen.

http://www.weltfussball.de/new…p-an-mandzukic-charakter/

Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte war das gestrige Spiel gegen Düsseldorf eine Fortsetzung der desolaten Leistungen der Hinrunde. Das unentschieden war ja auch mehr wie schmeichelhaft und ich tippe auf eine ganz harte Rückrunde, ich hoffe dass der BVB rechtzeitig reagiert.

Ganz ehrlich: So eine hinterhältige und linke Bazille wie Mandzukic möchte ich nicht in schwarzgelb sehen und bin froh, dass man ihn nicht geholt hat (was nicht heißen soll, dass ich Ramos lieber habe).

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Rückrundenauftakt - 2:0 zur Halbzeit für Wolfsburg gegen Bayern. Und was für schöne Tore von Bas Dost... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!