Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Beschlossene Sache: BVB geht mit Klopp in die Rückrunde: http://www.kicker.de/news/fuss…pp-in-die-rueckrunde.html

Naja ich weiß ja nicht so recht. :-/ Mal sehen was man an eventuellen Neuzugängen holt an Spielern. Ob die dann auch direkt einen Vertrag für die 2. Liga bekommen ? *SCNR* Der aktuelle Tabellenplatz dürfte doch irgendwie wenig hilfreich sein, bei der Verpflichtung neuer Spieler....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Mal sehen was passiert wenn wir am 31.01 in Leverkusen verlieren, sollte dort wider erwarten ein Sieg raus springen denken alle die Wende ist geschafft und alles geht so weiter.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Beschlossene Sache: BVB geht mit Klopp in die Rückrunde: http://www.kicker.de/news/fuss…pp-in-die-rueckrunde.html

Naja ich weiß ja nicht so recht. :-/

Klopp ist immer noch Dortmunds beste Chance, denke ich. Es wäre panisch, den auszutauschen oder zum Rücktritt zu drängen. Allerdings sollte Klopp im Trainingslager nur noch modernes Abwehrverhalten üben. Nichts anderes. Und er sollte seinen verdienten Kräften keinen Vertrauensvorschuß gewähren. Wenn Gündogan, Kagawa und Hummels außer Form sind, stehen sie eben nicht im Kader. Dann spielen die, die im Training Normalform zeigten (bzw. stehen auch als Einwechsler bereit).

Wenn Klopp nicht bereit ist, in Leverkusen beim Rückrundenstart ordentlich Beton anzurühren, dann wird es wirklich eng mit dem Klassenerhalt für Dortmund. Die bisherige Spielweise hat in den meisten Spielen nicht funktioniert, also macht es keinen Sinn, daran festzuhalten. Und das ist Klopps Verantwortung.

Da er so schön reden kann, kann er auch sein Handeln revidieren.

• [QUOTE] Original geschrieben von skater
    ... Allerdings sollte Klopp ... nur noch modernes Abwehrverhalten üben. ...
    [QUOTE]
    Wichtig ist doch die Toreverhinderung, unabhängig von dem "Alter" des Abwehrhaltens.

• Jetzt hat man ja erstmal den bisher nicht berücksichtigten Ji wieder nach Augsburg abgegeben und holt für die Offensive Kevin Kampl von Brausepulver Salzburg... da bin ich ja mal gespannt, ob der weiterhilft...

• Ich auch. Hat bisher leider auch nur in einer Kirmesliga gespielt, wie Micky zuvor. Hab nicht viel von ihm gesehen, 12 Mio ist aber eine nette Summe. Einer für die 3 offensiven Positionen im MF, evtl. ein Vorgriff als Nachfolger von Reus?! Zumindest steigen damit die Chancen Großkreutz nicht mehr so oft im Mittelfeld zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!