Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Solche Spiele kann man ja als Fan kaum noch ertragen, meine Güte!

Das mögen ja viele unserer Fans anders sehen, aber die letzten Neuzugänge sind fast ausnahmslos Katastrophen! Jojic hat absolut kein Bundesligaformat, Ginter zeigt dermaßen schlechte Spiele, Mkhitaryan ist ein Mitläufer mit Nerven und Aubameyang ein Chancentod! Wer hat denn diese Spieler eigentlich vorher beobachtet?

Unglaublich, dass man so viele Millionen sinnlos vergeudet hat!

Zum heutigen Spiel:

Da wird ein sehr schlechter Gegner unnötig wieder ins Spiel gelassen, der Treffer zum 1:2 geht auf Ginters Kappe! Unglaublich diletantisch! Das Foul an Reus war klar Rot und der Treffer von Großkreuz zum vermeintlichen 3:1 natürlich regulär. Im Gegenzug fällt dann der Ausgleich, welche Funktion hatten eigentlich in dieser Spielszene unsere Verteidiger?

Da uns Wolfgang Stark in der Vergangenheit nicht sonderlich wohl gesonnen war, hat er ja in den letzten beiden Jahren kein Spiel von uns gepfiffen!

Ich hoffe, nun fällt die Pause länger aus!

Alles Gute, Marco Reus!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• In der Tat ein sehr unglücklicher Punkteverlust für den BVB.
    Hoffentlich hat es Marco Reus nicht schon wieder so schlimm erwischt :rolleyes:

Souveräner Sieg meiner Bayern und schön (vor allem vor dem Hintergrund der Verletztenliste) das Bastian Schweinsteiger wieder zurück ist :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Da wird die "Torkamera" eingeführt, aber entscheidende Fouls oder Abseits sind der Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter überlassen.
    Hoffentlich ist Reus nicht zu schwer verletzt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Zum heutigen Spiel:

Da wird ein sehr schlechter Gegner unnötig wieder ins Spiel gelassen

Wenn man es trotz Anstrengungen nicht schafft ein 2:0 über die Zeit zu bringen, kann der Gegner wohl kaum schlechter sein. Ein Blick auf die Tabelle hätte gereicht um das vorherzusagen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da wird die "Torkamera" eingeführt, aber entscheidende Fouls oder Abseits (...)

Moment!!
    Am 4.12.2014 wird von der DFL erneut abgestimmt. Bayern München hat beantragt, die Torlinientechnik in der Bundesliga einzuführen. In der letzten Sitzung war der Antrag abgeschmettert worden.

• Ich seh das etwas anders. Paderborn ist bei weitem kein schlechter Gegner, auch wenn wir das Dingen hätten gewinnen müssen. Auba war mit Reus stärkster Spieler auf dem Platz. Ginter hat alledings seit seinem Wechsel zu Freiburg nur hundsmiserable Spiele gemacht, Micky noch keine 2 guten Spiele am Stück. Micky ist quasi der Özil unser Mannschaft. Kann göttlich spielen, meist aber nur 2 mal im Jahr, wenn es schon 4:0 steht.

Zum Abseitstor: Meine Fresse, das war nicht knapp, das ist unglaublich! Der Stark darf uns eigentlich nicht pfeifen (nachdem er vor einigen Jahren mal irgendwie hat verlauten lassen, dass er den BVB für ein unsympathisches Team hält oder so ähnlich). Man hat wieder gesehen warum. Und was nicht, außer rot war das bitte? Alles Gute Marco Reus!!!

Nichtsdestotrotz haben wir und nicht der Schiri uns zu dumm angestellt, vorallem beim 2:1. Und auch von einer roten Karte wird Marco nicht gesund. Es passt in die Situation.

Und ich musste gestern auch noch den Abend im Flieger mit Umsteigen in München mit 30 Bayern Fans verbringen. :mad: ;)

-I-

• Einen grossen Vorteil den der SCP gegenüber dem BVB hatte, eigentlich auch allen anderen Teams gegenüber, ist die Gelassenheit mit der sie die Spiele angehen können. Die stehen überhaupt nicht unter Druck und es erscheint mir teilweise so, als ob sie sich einen Spass daraus machen und die Ergebnisse eher zweitrangig sind :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Nichtsdestotrotz haben wir und nicht der Schiri uns zu dumm angestellt, vorallem beim 2:1. Und auch von einer roten Karte wird Marco nicht gesund. Es passt in die Situation.

Ich finde es gut, daß auch mal einer der Dortmunder zugibt, welche Fehler man gemacht hat.

Denn das Spiel wurde in der Abwehr verloren. Wenn man den Kopfballgegentreffer zum 2:2 sieht, dann kriegt man als neutraler Beobachter Zahnschmerzen. Das Tor darf doch nie fallen. Da pennen gleich 2 Dortmunder.

Ein ganz leichtes Tor für Paderborn!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich finde es gut, daß auch mal einer der Dortmunder zugibt, welche Fehler man gemacht hat.

Denn das Spiel wurde in der Abwehr verloren. Wenn man den Kopfballgegentreffer zum 2:2 sieht, dann kriegt man als neutraler Beobachter Zahnschmerzen. Das Tor darf doch nie fallen. Da pennen gleich 2 Dortmunder.

Ein ganz leichtes Tor für Paderborn!

Haken an der Sache,zu der Zeit muss es schon 3:1 stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!