Als cl Sieger ist man fürs nächste Jahr qualifiziert. Ob man dann abgestiegen ist, spielt keine Rolle. Der BVB kann es ja mal probieren.
Ansonsten glaube ich, hat Klopp viel Kredit. Aber wenn es bis zur Winterpause so für den BVB weitergeht, dann wird er weg sein.
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Tja da ist es ja heute unnormal gelaufen und Gladbach hat ein unentschieden gegen den Meister gespielt.
-
Heute musste ich nach langem um den einen Punkt bangen. Ich war alles andere als relaxt auf meiner Couch. BMG hätte auch gewinnen können. Das 0:0 ist gerecht für ein klasse Spiel das uns beide Seiten geboten haben.
-
Ging mir u. Umgekehrt genauso. Gerade die letzten Minuten waren ne Qual. Da hatten beide die Chance zum Sieg Tor auf den Fuß..Bayern bisher 2 Gegentore in der Liga und Gladbach bisher 4 Gegentore in der Liga, da hat ich eh nicht mit ein Torregen gerechnet.
-
Alonso war wieder mal genial. Die Pässe sind einfach nur lecker. Man merkte dass Robben fehlte. Sind wir tatsächlich so arg Robben abhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Sind wir tatsächlich so arg Robben abhängig?wir brauchen schnelle leute. früher war da ja noch ribery, aber der ist immernoch nahe dem totalausfall.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wir brauchen schnelle leute. früher war da ja noch ribery, aber der ist immernoch nahe dem totalausfall.
Eigentlich hätte Pep den kleinen Schweizer auflaufen lassen können für Robben. Aber Xherdan Shaqiri kam erst in der 83ten. Hat mich sehr gewundert, daß Rafinha 'ran durfte, nicht Shaqiri. Vermutlich hängt es damit zusammen, daß Shaqiri oft den Ball vertändelt und Bayern dann in Konter läuft.Gestern sah ich solch eine Szene auch wieder: Wie Shaqiri vor dem 16er herumdribbelte und herumquirlte und wir danach offen waren.
Daß Shaqiri momentan so wenig spielt, liegt auch an seinen Zweikämpfen. Und von Ribery kann man noch keine Topform erwarten.
-
Erstmal Gratulation an die Gladbacher, die sich den Punkt redlich verdient haben! Was mir allerdings ganz und gar nicht gefallen hat, war das (Wieder-)Auftauchen von Xhaka. Das ging nach meinem Geschmack weit über das (leider) übliche Zeitschinden hinaus. Kein Wunder, dass sich Guardiola und Müller so darüber aufgeregt haben - das war in meinen Augen eine vollkommen durchschaubare Aktion der Borussia. Sowas haben die Gladbacher doch (eigentlich) gar nicht nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ansonsten glaube ich, hat Klopp viel Kredit. Aber wenn es bis zur Winterpause so für den BVB weitergeht, dann wird er weg sein.
Auch dann nicht. Erstens sind Deine Maßstäbe falsch (nur Erfolg zählt); zweitens ist es ein Kopfproblem seiner Spieler. (Oder es brodelt in der Mannschaft?!??) Und drittens gehört Klopp schon zu den Dortmundern; die würden mit dem auch gegen den Abstieg spielen (was nicht passieren wird).EL ist durchaus noch drin. Und wenn man am Samstag in München ein Remis holen sollte, dann vielleicht auch CL-Quali (Platz 4).
Es sind und bleiben gute Spieler und eine sehr gute Mannschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt_
Wird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken_gute Vorhersage und jetzt bitte noch die Lotto Zahlen
Glückwunsch nach München :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!