Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    sodele... bayern wieder dahoam auf platz 1. so gehört sich das :D

Der war sogar gut! :D :top:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und beim VfB steht der "sportliche" Leiter Bobic anscheinend vorm Rauswurf.
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…3d-bc3a-496a839adbc8.html

Und jetzt soll er sogar ganz weg sein :top:
    So sehr ich ihn auch schätze, so hat er von dem Job leider keine Ahnung.
    Mal sehen wer sein Nachfolger wird und ob er den Mut hat auch mal (finanziell) unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Geld allein schießt mit Sicherheit keine Tore. Aber da diejenigen die Tore schießen bei keinem Verein der Welt mit Kichererbsen bezahlt werden, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen.

Jugendarbeit schön und gut, aber auch der talentierteste Spieler braucht in jungen Jahren einen erfahrenen Mann neben sich der ihm zeigt wie es geht. Und solche Spieler fehlen dem VfB. Auf diese Weise hat man auch die 2. Mannschaft kaputt gemacht weil man ihnen nicht nur die Spieler weg genommen, sondern einen großen Teil verkauft hat.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Immerhin 1 Punkt in Dortmund.
    Aber wieder ein Gegentor in den letzten Minuten.
    Da kann der entlassene Bobic nichts dafür.
    Da hat man früher eher den Trainer entlassen.
    Naja, unter Bobic wurden einige Trainer vorzeitig entlassen.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und jetzt soll er sogar ganz weg sein :top:
    So sehr ich ihn auch schätze, so hat er von dem Job leider keine Ahnung.
    Mal sehen wer sein Nachfolger wird und ob er den Mut hat auch mal (finanziell) unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Geld allein schießt mit Sicherheit keine Tore. Aber da diejenigen die Tore schießen bei keinem Verein der Welt mit Kichererbsen bezahlt werden, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen.

Jugendarbeit schön und gut, aber auch der talentierteste Spieler braucht in jungen Jahren einen erfahrenen Mann neben sich der ihm zeigt wie es geht. Und solche Spieler fehlen dem VfB. Auf diese Weise hat man auch die 2. Mannschaft kaputt gemacht weil man ihnen nicht nur die Spieler weg genommen, sondern einen großen Teil verkauft hat.

Ja, er ist weg.

http://www.spiegel.de/sport/fu…fredi-bobic-a-993593.html

• mal was zu xabi alonso:

ich fand den deal ja nicht gut. ich hätte nie gedacht, dass der so schnell zurecht kommt und dass er uns daher in der anfangsphase mit den vielen verletzten noch was nützt.
    aber er arbeitet und arbeitet grundsolide. ich will den tag nicht vor dem abend loben, aber vielleicht war der deal doch nicht so schlecht.

btw. Glückwunsch an schalke :top:

• Man kann mittlerweile sogar dem HSV Mut machen - selbst wenn es heute wieder nicht für ein Tor reicht, nächste Woche gegen Dortmund klappt das dann. Da schießt doch grade jeder zwei Tore gegen uns... :rolleyes:

Im Ernst, ich hoffe, dass der BVB sein Abwehproblem wieder in den Griff bekommt, sonst wird das eine ganz ungemütliche Saison.

• Klingt jetzt blöd aber vielleicht haben sich einfach viele auf das BVB Spiel eingestellt?
    Klar viele verletzte, die hat Schalke und andere aber auch.
    Man wird sehen wie es sich entwickelt.

Gladbach macht mir nen starken Eindruck.

Alonso war wirklich ein starker Transfer. Wobei er sich angeblich mit Verletzungen rum plagt und kaum trainiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!