Ich sprach ausschließlich über das "Hurensöhne" Thema
Da es genau darum ging und das ich es für übertrieben halte wie die Medien mal wieder etwas hochspielen wollten.
Les nochmal und sieh es nicht durch die Fanbrille
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sprach ausschließlich über das "Hurensöhne" Thema
Da es genau darum ging und das ich es für übertrieben halte wie die Medien mal wieder etwas hochspielen wollten.
Les nochmal und sieh es nicht durch die Fanbrille
Der BVB mal wieder richtig klasse.
Schlimmer aber, dass es Martínez erwischt hat
Das mit Martinez ist wirklich blöd gelaufen.
Aus BVB-Sicht wäre mir persönlich aber dieser Supercup scheißegal, wenn am Ende nicht wieder die Bayern mit dem Double vom Rathausbalkon winken. Aber vielleicht bringt die Saison etwas mehr Spannung als die letzte.
zum supercup: der kann ruhig jedes jahr in dortmund stattfinden, dann haben wir alles richtig gemacht
das mit martinez ist wirklich sehr sehr bitter. das hätte wieder seine saison werden können, nachdem die letzte schon nicht lief. ich weiss nicht, ob da noch hoffnung besteht. offiziell ist es wohl noch kein kreuzbandriss.
Das gestern sollte man definitiv nicht überbewerten. War sowohl bei uns als auch bei den Bayern nicht (ansatzweise) die erste 11. Sollten endlich mal fast alle Spieler fit bleiben und Micki und Auba so weitermachen wie in der Vorbereitung, sollte ein geringerer Rückstand möglich sein. Für Martinez tut es mir ebenfalls leid, es schien als würde er endlich seine Chance unter Guardiola erhalten. Da wird man sicherlich noch einmal aktiv in der Innenverteidigung.
Der BVB hat im übrigen im abgelaufenen Geschäftsjahr ~12 Mio € Gewinn gemacht, wie gerade bekannt gegeben wurde (Umsatz 260Mio).
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das mit martinez ist wirklich sehr sehr bitter. das hätte wieder seine saison werden können, nachdem die letzte schon nicht lief. ich weiss nicht, ob da noch hoffnung besteht. offiziell ist es wohl noch kein kreuzbandriss.
Somit war es dann ganz schnell doch ein großer Fehler Kroos für kleines Geld abzugeben, das Dortmunder Lewandowski Modell hätte sich gelohnt. Als Ersatz für Martinez zeichnet sich momentan ein Khedira Wechsel an die Isar ab.
naja kross wäre wohl sowieso kein ersatz für die position auf der martinez spielen sollte... dazu 30 mio. (plus 5 mio. gehaltserhöhung, damit der spieler das jahr über zufrieden ist) für eine einzige saison sausen lassen? eher nicht. dann lieber 40-50 mio. für einen neuen spieler ausgeben, der dann auch mind. 4 jahre bleibt...
auch khedira ist nicht wirklich ein ersatz für martinez. wobei ich khedira grundsätzlich nicht schlecht finde. das ist auf jeden fall ein "typ". aber ob wir ihn gebrauchen können? wenn schweinsteiger verletzt ist, vielleicht schon... aber will khedira das? ist auch die frage, was khedira kosten soll.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Somit war es dann ganz schnell doch ein großer Fehler Kroos für kleines Geld abzugeben, das Dortmunder Lewandowski Modell hätte sich gelohnt.
Toni Kroos wollte doch nicht mehr - zudem hätte Kroos niemals in der Abwehr als Innenverteidiger gespielt.
Sicherlich hätte Kroos seinen Vertrag bis 30.6.2015 erfüllt (und z.B. Schweinsteiger vertreten), aber damit hätte man sehr viel Geld verschenkt. Zumal Thiago seine Position spielen kann (wenn er wieder gesund ist).
Wenn man alles vorher wüßte, wäre es nicht das Leben!!
re: Khedira
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
auch khedira ist nicht wirklich ein ersatz für martinez. wobei ich khedira grundsätzlich nicht schlecht finde. das ist auf jeden fall ein "typ". aber ob wir ihn gebrauchen können? wenn schweinsteiger verletzt ist, vielleicht schon... aber will khedira das? ist auch die frage, was khedira kosten soll.
Wenn Lahm wieder RV spielen soll, dann braucht man Khedira, vermute ich. Ansonsten wäre Sami Khedira nur ein Lückenbüßer für 3 Monate und das kann keine Seite wollen.
hinzu kommen drei andere Dinge: Khedira ist genauso verletzungsanfällig nach der WM wie Schweinsteiger. Khedira würde nach einem Wechsel nicht weniger verdienen wollen. Und in der Abwehr spielt er auch nicht.
Wenn man Sami Khedira holen würde (glaube ich nie und nimmer), dann müßte man die gesamte Taktik umstellen und den FC Bayern umbauen. Das ist viel zu kompliziert.
Natürlich ist Khedira ein netter Typ und ein Kämpfer vor dem Herrn. Hoffen wir, daß seine Ausbootung bei Real kein Karriereknick wird und er einen neuen Topverein finden wird, der ihm mehr Liebe entgegen bringt!
Ich habe heute übrigens das Bundesliga-Tippspiel zur Saison 2014/2015 neu gestartet:
http://www.kicktipp.de/ttbuli/
Die alten Accounts aus der letzten Saison wurden übernommen, neue Accounts können natürlich angelegt werden.
Viel Spaß beim Tippen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!