Oh Gott, die Welt geht unter.....irgendwo gibt jemand seinen Job auf und alle Welt muss teilnehmen
Passt zwar nicht zum Thema, aber.....Zufall, das die Vorratsdatenspeicherung heute wieder durchgedrückt wird / wurde ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Gott, die Welt geht unter.....irgendwo gibt jemand seinen Job auf und alle Welt muss teilnehmen
Passt zwar nicht zum Thema, aber.....Zufall, das die Vorratsdatenspeicherung heute wieder durchgedrückt wird / wurde ?
Der Watzke ist aber mal so richtig angep.... oder ist der immer so?
Großmaul Klopp geht.
7 Jahre das gleiche System spielen und nachdem national bald jeder Verein weiß wie Kloppo tickt geht er. So etwas zeichnet einen grossen Trainer aus auf alles Mögliche zu reagieren. Und da ist Klopp leer wie eine Flasche.
Er hatte ein hungrige Mannschaft die fast von alleine siegte. Nun ist der Trainer gefragt - doch der versagt.
Wer opfert sich und ruft den Loddar an, dass in Dortmund eine Stelle frei wird? Das wäre doch die Krönung!
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
EDIT: Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten.
Das siehst du völlig falsch. Klopp stünde ab 2016 bereit, um RasenBallsport Leipzig zu übernehmen!
ZitatOriginal geschrieben von skater
Das siehst du völlig falsch. Klopp stünde ab 2016 bereit, um RasenBallsport Leipzig zu übernehmen!
Rangnick und Klopp - Ob das gut ginge?
Was genau macht Tuchel eigentlich so attraktiv?
Sein Alter?
Welche Erfolge hat er vorzuweisen?
Was lässt so viele Vereine glauben, daß er diese Erfolge in der Zukunft einspielen kann?
Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor Klopp.
Das frage ich mich bei Tuchel auch. Habe ich mich aber bei Klopp damals auch gefragt.
Tuchel ist IMHO ein besessener Tüftler wie es Klopp früher auch war und wie es ein Guardiola auch ist. Zumindest macht das nach außen hin den Anschein.
Und einen "besessenen" hat man doch gerne in den eigenen Reihen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!